mit mes neu einprogrammieren dazu brauchst du allerdings die Code karte
Code karte habe ich leider nicht. Kann ich das mit der Seriennummer/Fahrgestellnummer finden?
mit mes neu einprogrammieren dazu brauchst du allerdings die Code karte
Code karte habe ich leider nicht. Kann ich das mit der Seriennummer/Fahrgestellnummer finden?
Bei meinem alfa 147 bj2003 vfl funktioniert die Zentralverriegelung - Fernbedienung nicht bzw. auf und zusperren seit dem ich Motorsteuergerät, Body Computer, Transponder am Schloss und am Schlüssel getauscht habe.
Fernbedienung funktioniert (habe bei einem Werkstatt prüfen lassen)
Danke im voraus
Das Blinken stört mich nicht, tacho zählt eh weitere und ich weiß welche km standnd ich hab.
Einspritzdüsen waren es
Alfa 147 1.9 jtd Diesel bj 2003 hat im kalten zustand immer schwer angesprungen, warm Zustand nicht mehr. Dann hab ich ca nach 3 stunden wieder probieren aber springt nicht an. Fehler gelesen und gelöscht: P0191 - Kraftstoff Druckregler und P0404 - EGR Ventil sporadisch. Springt wieder nicht an.
Dann habe ich mit Starthilfe Spray probier starte wie vorher schwer an aber jetzt nur halt mit Spray. In Foren/internet hab ich diesen problem nirgendwo gefunden.
Glühkerzen neu
Kraftstoff Druckregler getauscht
Agr gereinigt
Eine Ansaugbrücke die nicht mehr zurußt über die Jahre bis irgendwann fast garnichts mehr geht.
Leistung bringt es auch zumindes beim beschleunigen
Soweit ich weiß mus das ein programmiere machen.
Ich hab vor den Fahrzeug zu cipen und ich kann dann dazu sagen dass er den agr rausprogramieren soll
Welcher Motor denn? 16V oder 8V?
8v diesel
Hallo hab paar fragen zum agr deaktivieren beim Alfa 147 bj2003 1.9jtd
Reicht es wenn ich nur platte dazwischen mache oder muss es auch rausprogramiert werden.
Passen die Abgaswerte dann noch weiterhin?
ICH WEISS DASS ES NICHT ERLAUBT IST.
Danke schon mal
Hallo der tacho von meinem alfa 147 bj2003 gefällt mir garnicht und wollte fragen ob der tacho von alfa 147 bj 2005 (blackline tacho) passt und was muss ich da alles machen, habe was gehört von blinkende km anzeige und was ist can bus?
Danke im voraus
Passt der Lenkrad vom alfa 159 oder 166 zu 147 oder eine andere schöne lenkrad für alfa 147. Der orginale gefällt mir garnicht.
Hallo besitze einen alfa 147 1.9jtd TI und mein vater hat einen alfa 166 und noch ein paar Italiener. Wie viele gibt es hier aus wien - wien Umgebung
Battarie hatte ich ca 22std. Abgeklemmt aber hilft nichts.
Ich hab das problem zu 70% schon gefunden. Wenn ich die Stecker von Beifahrertür abstecke ist alles normal. Also muss irgendwo an Beifahrertür sein, motiere noch die Verkleidung ab wenn ich weiß was es ist schreibe ich es noch
Alfa 147 1.9 bj2003 wenn ich das auto mit Fernbedienung oder manuel mit Schlüssel aufsperre schließt er selber wirder inerhalb 1sek wieder ab. Gleich beim aufsperren muss ich die tür sofort öffnen dan bleibt die tür offen. Hab alle vier Türe mit sofort aufmachen geöffnet und dann zusperren blinkt nur aber sperrt nicht zu dann auf die aufsperr taste drücken passier das gleiche, er öffnet und sperrt inerhalb 1sek wieder zu. Im inenraum leuchtet die verriegelungstaste durchgehent. Mit Batterie abhängen habe ich schon probiert. Was kann ich noch machen?