Falls die noch da wären ich hätte interesse
Beiträge von Paco_ccino
-
-
sollte nahezu identisch sein. Lenkgetriebe am besten ein gebrauchtes oder generalüberholtes original verbauen.
Also kann ich den ach von der seite rausziehen? Hab schon eins in aussicht auch von einem 2.4
-
ansonsten muss dann der Auspuff weg und der Hilfsrahmen. was ich doch auf der Bühne machen muss. Laut werkstatt würde mich das 1800€ kosten ungefähr. Finde den Preis hart.
-
Hallo ich erwecke diesen Thread zum Leben..
Mir ist das Lenkgetriebe auch heute kaputt gegangen und wollte fragen ob es beim 2.4 159 SW schwieriger ist als beim 1.9 und was muss ich da beachten? Wie genau gehe ich da vor?
Braucht man unbedingt eine Bühne oder kann man das vor der Tür machen?
Logischerweise muss ich ja beide Räder runter nehmen und von unten die Verkleidung abmontieren.
und nochwas vom welchen Hersteller nehme ich das Lenketriebe?
Need Help, please
-
JA !
Hier in umkreis gibt es einen der Speziell GTV schlachtet und alles an ersatzteile vorrätig hat.
-
Gute Wahl! Der beste und schönste Kombi äh Sportwagon ever! Und mit 2-3 kleinen Veränderungen nochmal besser. Aber das hast du sicherlich hier schon gelesen.
Herzlich Willkommen!
Na Klar... AGR ist stillgelegt wie Bellini es mal erklärt hat.
Swirlklappen haben sich auch schon verabschiedet
-
Guten Tag liebe ARP'ler
Ich wollte mich auch mal nach längerer Zeit als Stiller Leser mal vorstellen.
Hab mich wieder für einen Alfa entschieden
Diesmal für das Biest im Schafspelz
Einen Alfa Romeo 159 2.4 SW
Zwar mit ein paar äußerliche blessuren aber dass, stört mich nicht.Sie wird nach und nach gerichtet, bis sie wieder voll zur Geltung kommt mit ihren scharfen Kurven
Wegen der aktuellen situation kann ich meine Hübsche nicht anmelden
Aber wünsche euch allen einen schönen Tag