Mein persönliches Fazit: Letztendlich sollte man lieber alles in Eigenregie schrauben
Ich treffe bisher nur auf 'Versäumnisse, Bastelblüten" und Murks meiner Vorgänger.
Es nun keine Raketenwissenschaft, bei einem Zahnriemenwechsel die Ventildeckeldichtungen mit zu erneuern.
Viel " braune Mompe/ Dichtungsmasse von Dirko", trotzdem alles total undichtund total versifft.
Die Servopumpe ist anscheinend in Ordnung, nur die Ventildeckeldichtung sind undicht.
Der Zahnriemenwechsel war in Mitte 2019 für schmale € 1400,-
Ich bin seelisch und moralisch gefestigt, ES HÄTTE SCHLIMMER KOMMEN KÖNNEN...
Anscheinend sind alle Alfa´s Bastelbuden
Oder der Besitzer glaubt an das Gute im Menschen/ an die Werkstatt des Vertrauens?
PS:
Ich will nicht schon wieder jammern, der Spider ist mein Winterprojekt, bisher bin ich noch im "mentalen grünen Bereich"