Beiträge von spider0815
-
-
Danke Didi
Ich habe wirklich lange gesucht, viel "überteuerten Schrott" besichtigt.
Letztendlich... lange genug hier im Forum genervt... habe ich ein wirklich gute Basis gefunden.
Anschließend komplett überarbeitet, "nur für mich"...
Schade..., verpeilt.... schade um meine Zeit, mein Geld.
Ehrlich, meine "Spider-Trommel" ist zu einem fairen Kurs nicht verkäuflich.
-
-
-
Mein Spider ist derzeit unverkäuflich
... STEHT WIE BLEI ...
Corona, akuter Geldmangel, meine evt. überzogene Preisvorstellung oder mein blöder "Schwaller"...
Da bin ich nicht ganz unschuldig, ich habe einfach zu viel gepostet
Besser einfach mal die Fresse halten
Cést la vie!
Ich bin lernfähig, aber anscheinend nicht Foren-tauglich
Mein Mercedes-R107-Projekt ist mir zugelaufen, "schweinegünstig", startet trotzdem, da konnte ich einfach nicht NEIN sagen.
Der R107, insbesondere als V8 in der High-End-Ausführung war immer mein "kleiner Traum"
Da bin ich an der Basis, muss mich nicht mit "fragwürdigen Alfa-Ersatzteil-Dealern" beschäftigen.
Mein "Spiderchen" wird eingelagert, zwischenzeitlich mal bewegt, 2022 vielleicht wieder im Angebot.
Böse und hämische Kommentare sind erwartet, bitte enttäuscht mich nicht
-
Auch nicht schlecht
-
irgendwie kann ich mich schwach erinnern, dass Du hier vor nicht all zu langer Zeit auch ziemlich viele Leute bei Deiner Suche nach dem "preiswürdigen V6 Spider" genervt hast.....
Dann schnell restauriert, viel dazu berichtet, und jetzt schon wieder weg damit....
....wenn ich es nicht besser wüsste....und eigentlich weiß ich es nicht besser....dann würde ich einen ganz anderen Hintergrund vermuten...
Ein paar weitere Bilder
Schnell aufgehübscht zum schnellen "verbimmeln"
Der Spider läuft "nahezu" perfekt
-
-
irgendwie kann ich mich schwach erinnern, dass Du hier vor nicht all zu langer Zeit auch ziemlich viele Leute bei Deiner Suche nach dem "preiswürdigen V6 Spider" genervt hast.....
Dann schnell restauriert, viel dazu berichtet, und jetzt schon wieder weg damit....
....wenn ich es nicht besser wüsste....und eigentlich weiß ich es nicht besser....dann würde ich einen ganz anderen Hintergrund vermuten...
Wer da Böses vermutet...
Ich bin ein ganz Schlimmer
Der Spider ist übrigens nicht restauriert, nur instandgesetzt mit werterhaltenen Maßnahmen und optischen Verbesserungen.
Und schnell zu schon einmal gar nicht.
Du weißt es einfach nicht besser
-
Um mal auf den Punkt zu kommen
Der 24V-Spider ist immer noch vakant
Nach 6 Besichtigungen war dieser Spider mein Treffer... was Besseres habe ich nicht gefunden.
Den Spider habe ich für mich persönlich mit viel Liebe "aufgebaut", vielleicht auch ein wenig im Detail übertrieben.
Verzinkt, gestrahlt, konserviert, was soll ich noch alles aufzählen... + Neuteile-Paket für den Fall der Fälle.
Vielleicht hier jemand mal wirkliches Interesse
Spaßeshalber könnt Ihr mal auf der BRABUS-Classic-Seite gucken, auf diesem Niveau ist "zeitwertgerecht/ ein wenig übertrieben gearbeitet worden.
Besichtigung gerne in Bottrop oder Solingen.
Vielleicht kommt ein Alfa-Fan mit 12 Mille um die Ecke
https://www.ebay-kleinanzeigen…hwarz/1779865124-216-2119
Den schwarzen R107/ 560SL habe ich heute übrigens gekauft.
-
Jungs, ihr sprecht mir aus der Seele
Den "armen Leoric" habe ich zugegebenermaßen als Zeitdieb tituliert.
Ehrlich, bei wirklich ernsthaften Kaufinteresse, mit dem nötigen finanziellen Backround, da rufe ich doch einfach an oder
Sorry, mit solchen Textakrobaten kann ich nichts anfangen.
Nach Telefonkontakt, kommt man eventuell mal vorbei, kläre wichtige Details am Objekt der Begierde.
Nein, der "Kauf-Aspirant" stellt weiter unendlich Fragen
Der 24V-Spider ist was für Enthusiasten/ Alfa-Spinner mit Budget oder technischem Wissen, gepaart mit einer gewissen Leidensfähigkeit
-
-
Jungs, da kommen ja richtig profunde Fragen und Antworten.
Ich glaube der "Leoric" will uns alle veräppeln?
So mal als kleine Antwort:
Eine ganz ganz große Wartung, Batterie, Reifen, Bremse, Kraftstoffanlage - evt. Tank mit Geber - Benzinpumpen - Mengenteiler, Druckregler, alle Flüssigkeiten mit Filter, Zündanlage unter Vorbehalt + die ganzen Unbekannten.
Der Motor sollte sehr behutsam wiederbelebt werden.... und hoffen eine Motorrevision sehe ich da erst einmal nicht.
Als Werkstattauftrag kann Dir solch ein Teil den Hals brechen ich gehe mal von einem normalen Budget aus.
Genug "geschwallert"
-
Der 560er ist aus 1988, keine 50000 Meilen und rostfrei!
Leider 5 Jahre Standzeit, kann eine Fass ohne Boden werden.
Trotzdem eine tolle Basis
Ich bin immer noch in Preisverhandlung.
Den Alfa Spider-Verkauf hake ich mal unter Corana bedingtem Geldmangel eventueller Interessen ab.
Bisher haben sich nur "Zeitdiebe" gemeldet
-
Warum behalten? Weil du es nicht übers Herz bringst oder es keine(n) Interessenten gibt?
Der Wagen sieht traumhaft aus, ist sicherlich 100% durchrepariert.....
Man merkt der Spinne die 174 Tkm sicherlich gar nicht an.
Fast 13 Riesen ist aber etwas über meinem Spinnenbudget.
Auf den Photos sieht es so aus, als ob Onkel Busso wirklich lasereingemessen wurde. Da ist ja noch weniger Platz im Motorraum als beim 147 GTA. Da paßt nicht mal Luft durch
Muß man Onkel Busso für jeden Riemenservice komplett rausnehmen?
Gruß
Leo
Es gibt keine wirklichen Interessenten.
Cést la vie.
Letztendlich ist es auch egal, dann bleibt die "italienische Diva" eben bei mir.
Ich habe mit einem schwarzen USA-MB 560SL geliebäugelt, der Europa-Umbau + Unwegbarkeiten sprengen wahrscheinlich mein Hobbiebudget.
der SL spielt in einer anderen Liga.
-
Ihr Beiden seid ja mal so richtig lustige Gesellen
-
-
Der Danny ist mein persönlicher Held
Das Zeug gibt es im guten Zubehörhandel...
Man kann daraus eine Wissenschaft machen
-
Meine Lösung
Ich fahre nur bei trockenem Wetter.
Der Spider sieht nur Wasser bei einer vorsichtigen Handwäsche.
-
Wo geht die Reise hin?
E-Mobilität, Wasserstoff...