Du willst doch nicht an mich verkaufen
Beiträge von spider0815
-
-
Ich glaube das Thema ist ausgelutscht, da kommt nichts mehr.
-
Am Preis kann ich nix machen... nur an den Kilometern
-
-
Mittlerweile sind wir vom Thema ein wenig entfernt
Ich suche immer noch einen brauchbaren 916er-V6-Spider im Raum Düsseldorf um 100 Kilometer
-
Die angebotenen V6 - ich habe ein paar unter Beobachtung - werden anscheinend nicht verkauft.
Im Raum 100 Kilometer um Düsseldorf ist, zumindestens für mich, nichts Vernünftiges im Angebot.
Mittlerweile habe ich ein wenig kapituliert, suche schon nach Alternativen.
Oder ich warte bis zum Herbst, da fallen die Preise... hoffe ich
-
Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen...
Eine gewisse Leidensfähigkeit mit einer rosa Brille ist bei diesen "Alfa-Trommeln" anscheinend Grundvoraussetzung
-
Lieber 75 EVO, die Zeiten bei MB mit vollen Lagerregalen sind lange vorbei.
Vieles nicht mehr lieferbar oder zu exorbitant hohen Preisen.
Vobei Alfa noch ein Schüppe drauflegt... original extrem teuer/ nicht lieferbar/ nur gebraucht - sehr teuer.
-
Da habe ich was angestoßen
Jungs, ein Spider 3.2 mit über 180tkm ist ein Risiko, trotz div. Überholungen.
Für was GUTES um € 25000,- und mehr... ehrlich da gibt es interessantere Autos ... ohne Frontantrieb!
Vom 3.2-Spider habe ich mich innerlich verabschiedet, bleibt "nur" noch die ältere 3.0-12V-Alternative.
Den Anbieter in Süddeutschland kontaktiere ich mal.
Der Markt ist sehr überschaubar, anscheinend wird auch nichts verkauft
-
Dein Optimismus in Ehren, lass es einfach.
Ein Groschengrab
Das ist "Kernschrott", eine vernünftige Restauration kostet mehr als der aktuelle Marktwert.
Ich habe in den 90er Jahren einige 105er-Modelle besessen, zerlegt, mehrfach ins absolute Elend geschaut.
Mit dem Kauf fängt die Geschichte an und niemand zieht den Stecker vom Winkelschleifer.
-
Jungs, da bin ich mal wieder auf dem falschen Dampfer.
Ich habe zwar auch die Alfa-Brille auf, sorry aber nicht tief rosa eingefärbt.
Der Verkäufer hat mir übrigens, wie erwartet, ohne Gegenangebot freundlich abgesagt
Mal ehrlich, wir wissen alle nicht was uns die Zukunft bringt... da lehne ich mich nicht für ein Spassmobil aus dem Fenster.
Der Spider gefällt mir, zwar hässliche Felgen, Wartungsstau, Stoßstange vorne leicht angeschossen, logisch zu teuer
Die Fahrzeugbeschreibung ist mehr als dünn.
Eine evt. kleine "Baustelle" mit wenig KM.
Ich sehe da € 5500 - € 6000,- + Nachinvestition für den großen technischen Rundumschlag.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-l-v6/1337439391-216-5513
Steht leider in München, ist mir einfach zu weit.
-
Der Gerd will an mich nicht mehr verkaufen
U.a. dieser Verkäufer träumt vom € 12000,-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ntial/1371296663-216-1007
Ihr könnt mich gerne berichtigen, im aktuellen Oldtimer Markt Preisspiegel liegt der 3.2 Spider im Zustand "3" bei € 7900,- mit fälligem Zahnriemen + div. Eventualitäten.
181tkm lassen sich auch nicht wegdiskukutieren, evt. der in absehbarer Zeit der Motorgau.
Ich sehe da freundliche max. € 7500,-
Vielleicht ist ein "24V" auch nicht die richtige Wahl
Einziger Vorteil, die räumliche Nähe.
Nach meinem Spider 2.0 TS habe ich über ein Jahr gesucht, viel "Schrott" besichtigt und tolle Geschichten gehört.
Im Bereich unter € 10000,- einen guten V6 zu finden... ist verdammt schwer.
Alternativen finden, gerne auch ausgefallen, mir fällt nichts ein.
Aus "alter Liebe" zu Alfa Romeo, war "zeitweise" immer etwas besonderes, bin ich jetzt auf einen 916er V6-Spider fixiert.
Ich habe mich in den 90er-Jahren durch div. 105-Nordmodelle geschraubt und geschweißt, Teile gehortet, geflucht und geärgert
Letztendlich den ganzen "Schmörres" verkauft und viel verschenkt.
In diesem Sinne, "zu viel geschwallert"...
-
Asche über mein Haupt
Das habe ich ein wenig "verkackt"
Um noch einmal auf den Ursprung meiner eigentlichen Frage zu kommen...
Ich suche einen brauchbaren 916er Spider V6, gerne im Raum NRW.
-
Bevor ich jetzt "ins Bett gehe" und verdammt viel getextet habe
Vermutlich, wie so oft, habe ich nicht den richtigen Ton getroffen
Den" Gerdi" , alias "75 EVO" - anscheinend hier gehandelt als "gottvater" - hab ich lieb, darf sein Auto gerne behalten, ich suche einfach weiter.
Kfz-Foren sind verdammt kompliziert, Diven und Götter allgegenwärtig, als "Laie" bekommt man keinen wirklichen Zutritt
-
Jungs, diese Aktion läuft gerade mal so richtig aus dem Ruder
Ja, das siehst Du falsch. Lies seinen Satz mit den Maulhelden und seinem damaligen mobile-Angebot einfach nochmal und frag Dich, ob das etwas mit Dir und Deiner aktuellen Suche zu tun hat. Ist gar nicht so schwer.
bernd
Sorry, verstehe ich nicht
-
Jungs, diese Aktion läuft gerade mal so richtig aus dem Ruder
Maulheld, "in den Wald rufen"... usw., ein paar Leute sind mega angepisst.
Ich suche doch nur einen brauchbaren, bezahlbaren V6-916-Spider
Kann ich hier noch Hilfe erwarten oder habe ich bis in die Steinzeit verschissen
-
Auch wenn ich jetzt "verschissen" habe
Du "Gerdi", generell bin ich ein wirklich nette Mensch, nur dein Ton geht gefällt mir nicht
Ich ziehe mir die Hose nicht mit der Kneifzange an
Ich bin in einem anderen - nicht benanntem -Team beschäftigt.
-
Irgendwie ist das hier ein geheimer Zirkel, ein wirklicher Zutritt ist nicht einfach
Bin ich denn komplett verstrahlt oder verstehe ich dieses Forum nicht?
Der "Gerdi" ist anscheinend nicht so einfach, ein etwas komplizierter Typ, hat mich indirekt als Mauheld beschimpft oder sehe ich jetzt was falsch?
Generell winke ich mit Bargeld, anscheinend nicht angekommen... egal ... hat es nicht nötig... sorry ich bin kein Bettler.
Hätte man alles in einem anderen Ton rüberbringen können
Soll er seinen "Karren" ...O-Ton ... behalten.
-
Vielleicht kommt der Gerd aus dem Knick
Bei Verkaufsinteresse einfach mal melden.
-
Was ist denn mit dem Gerd
Den Kühler kann ich selber tauschen.