Okay Leute... versuchen wir: 150EUR bei Abholung. Muss Platz im Keller machen...
Beiträge von flixux
-
-
-
Ok Leute, Corona-Bump: 450 EUR
-
... und nochmal hoch für 500 vb.
Das ist übrigens fast genau der Neupreis der kaum gelaufenen Markenreifen! (oder anders gesagt: 4x Felgen geschenkt )
-
Ich glaube die Felgen und die Farbe der Felgen müsste kein Problem sein. Könnte man doch gleich wechseln.
ja, richtig - das war ja auch nur halb ernst gemeint, denn ich habe ja schon verbindlich bestellt, also hab schon gar "keine Wahl" mehr
-
Klingt ja richtig lecker deine Vorstellung !!!
Gratuliere
lg Roli
Habe ein LAGERFAHRZEUG für dich gefunden
Danke, ich bin auch schon echt voller Vorfreude!
Danke für den Link zum Lagerfahrzeug Leider hat der die "falschen" Felgen (die müssen dann schon auch dunkelgrau sein )
-
Liebe Alfisti,
da ich meinen 159 SW leider ziehen lassen musste, kommen hier 4 Sommerkompletträder Original Alfa Romeo Distinctive-Felgen 17 Zoll auf den Markt! Aufgezogen sind 4x Pirelli Pzero Nero GT 225/50 R17, die ERST EINE SAISON GELAUFEN SIND. Die Reifen wurden laut DOT-Nummer in 2018 hergestellt. Rechnung vom Autohaus habe ich auch noch.
Die Felgen habe ich immer nur im Sommer gefahren. Die Reifen haben vorne noch ca. 6-6,5mm Profil, hinten sind es ca. 7-7,5 mm
Meine Preisvorstellung sind verhandelbare 550 EUR. Abholung in Frankfurt am Main.
Ciao,
Felix
Rad 2.jpgRad 1.jpgRad 3.jpgRad 4.jpgDOT Rad 1.jpgProfil hinten.jpgProfil vorne.jpg
-
Herzlichen Glückwunsch. Gute Entscheidung. Und willkommen im ARP.
Danke
Laut Update von heute soll Lieferung „schon“ im Juni sein, ich erlaube mir die Hoffnung, dass es doch nur 10 Wochen werden und es daher schneller geht.
Stehen doch einige mittlerweile bei den Händlern rum - Zumindest bei uns in Österreich. Hingehen, kaufen, anmelden und Abfahrt ...
Leider „sitze“ ich in Frankfurt am Main und leider konnte ich keinen Lagerwagen finden, der meinen Vorstellungen (Veloce, Rosso Competizione, Classico Nero und ein paar andere Dinge) entspricht.
-
interessant, mir wurde gerade gesagt, Lieferzeit wäre 4,5 Monate... Bestellt habe ich eine Giulia Veloce 2.0.
Naja, ich wäre nicht böse, wenn die Bella früher da wäre ?