Auja. Nur warum man sich das Fiat Logo auf eine Yamaha klebt ist mir unklar.
Wahrscheinlich deswegen
Auja. Nur warum man sich das Fiat Logo auf eine Yamaha klebt ist mir unklar.
Wahrscheinlich deswegen
Und dann noch verkehrssicher ausgestattet.
Sehe da auch so gar kein Problem, damit in der Stadt zu fahren.
Ich seh kein Rennrad.
Für die Stadt, wovon ich jetzt als Einsatzort einfach mal ausgehe, würde ich sowas nehmen.
https://www.cube-store-rostock…1sIg4QEAQYECABEgJC4fD_BwE
Gibts ja für alle Seiten Beispiele.
mit Absicht wenig Abstand beim vorbeifahren.
hupen, obwohl Platz ist zum unproblematischen Überholen
mit Absicht Wischwasser betätigen direkt im Moment des vorbeiziehens.
Das ist klar. Ging aber nur grundsätzlich um diese Aussage "ich hasse Radfahrer auf der Straße". Diese Denke ist das Problem.
Ich bin auch nicht gefahren seit Anfang November. Irgendwie null Bock, mir die Räder zu versauen. Hier ist es nur nass und matschig, ist so gar nicht meins.
Bei richtig trockener Kälte fahre ich sonst total gerne, war bisher leider nur noch nicht so.
Die Straße ist ja nicht nur für Autos und LKWs da, auch ein Fahrrad ist ein Verkehrsmittel. Und bei den vielen abenteuerlichen Radwegen bleibt einem teilweise ja nichts anderes übrig, als auf der Straße zu fahren.
Fällt mir spontan ein Vaude, Topeak oder Deuter. Vaude und Deuter habe ich selbst im Einsatz ohne Probleme. Satteltasche und Oberrohrtasche.
Ja, bin auch dabei und versuche immer dran zu denken, es anzuschalten. Klappt aber nicht immer.
einige sind ja so nach dem Motto unterwegs: ist es nicht auf strava, ist es nicht passiert.
Ja, es ist mein erstes Rennrad und es macht wirklich viel Spaß. Bin immer wieder begeistert von der Leichtigkeit beim fahren, vor allem mit den neuen Laufrädern.
Die Tiagra ist völlig in Ordnung und funktioniert tadellos.
Ich hab mir jedenfalls kürzlich ein klassisches Rennrad geholt. Mittelklassemodell genommen und nun kräftig am aufrüsten. Durch neue Laufräder und diverse Carbonteile mittlerweile knapp 800g eingespart. Mag es gerne individuell, aber kompletten Selbstaufbau traue ich mir noch nicht zu.
Stimmt allerdings. Irgendwie müssen die Hersteller ja neue Modelle verkaufen.
Ist wie bei den Autos. Gibt auch für jede Nische ein Modell. Nur bei Alfa nicht ?
Das Inflite ist auch ein Cyclocrosser. Deswegen der Knick und die Geo ist "raciger" als bei einem Gravel bike.
Würde das Radon vorziehen. Gewicht, wesentlich bessere Reifen, breiterer Lenker.
Hast Du ne Hose mit Polster?
Im Zweifelsfall lieber einen weniger gepolsterten Sattel und eine gute Hose mit Polster.
Ich habe einen Sattel von Fabric und einen von Terry im Einsatz. Letzterer ist echt mega. Null Druckschmerz, auch nach längeren Touren nicht.
Auf dem MTB würde ich auch nur Klickies fahren bei XC Rennen, ansonsten flat.
Glückwünsch zum neuen Bike. Geile Farbe und Ausstattung passt ja auch soweit. Jetzt noch vernünftige Pedale und los geht`s.
Bei den Rädern vom Direktversendern sollte man vielleicht noch erwähnen, das örtliche Händler diese nicht so gerne reparieren. So ist es jedenfalls hier teilweise.
Ansonsten sehe ich das so wie OliBo. Bei dem Fahrprofil hätte ich (hab ich persönlich ja auch) zwei Räder.
Gegebenfalls kannst Du Dir noch Gravelbikes ansehen. Das würde sogar am besten passen zum pendeln über Schotter.
Jeep und RAM verkaufen sich sehr gut, wieso soll man dann da nicht investieren um noch besser zu verkaufen!
Alfa Romeo verkauft sich nicht. 33 war der best verkaufte Alfa und dieser bei fast 1.000.000 in 11 Jahren.
Die Ami's verkaufen das in einem Jahr.
Vollkommen richtig.
Mittlerweile glaube ich wirklich, das Alfa den Weg von Lancia gehen wird.