sorry,
Bodo Obier
Vorlöhnhorster Weg 14
28755 Bremen
Gruß
sorry,
Bodo Obier
Vorlöhnhorster Weg 14
28755 Bremen
Gruß
Moin, ich hätte auch gerne einen Satz.
Gruß
Bodo
Ich finde es immer dramatischer das es kaum noch Mechaniker gibt die sich mit älteren Alfa Romeo Fahrzeugen auskennen. Ich muss ca. 75 Km fahren wenn ich an meinen Alfas ein Problem habe. Der dortige Geselle geht demnächst in seine wohlverdiente Rente und dann??? Außerdem ist das Fahrzeug Angebot von Alfa ein Desaster, nichts ist mehr schön, alles rund gelutscht wie alle anderen Automarken, ich bin außerdem auch kein SUV Fan. Das macht mich sehr traurig, da ich seit fast 40 Jahren Alfa fahre, bin Anfang der 80er mit einem Alfasud/ Farbe Beige/ komplett Hohlraumversiegelt Dinol ich habe das Auto geliebt, angefangen. Aktuell würde ich mir kein Neufahrzeug von Alfa mehr kaufen. Schade
Suzuki GSX 750 klassisches Naked Bike
Der Norddeutsche im Schwarzwald
Hallo Jörg, Grüße aus Bremen Nord, schöne Alfas hast Du
Willkommen aus Bremen-Nord
Moin und herzlich Willkommen aus Bremen
Herzlich Willkommen aus Bremen
Herzlich Willkommen aus Bremen
Willkommen auch aus Bremen
Willkommen auch aus Bremen
Hallo Guido,
bin 193 cm habe keine Probleme mit der Sitzposition. Sitz ist ganz hinten und es läuft..
Grüße aus Bremen
Bodo
Hallo,
fahre seit 35 Jahren Alfa Romeo, angefangen mit dem Alfa Romeo Sud und dann über den Alfa 33 auf Alfa 155/156/159.
Aktuell habe ich einen Alfa 159 einen Alfa Spider (916) sowie eine Giulietta und einen Alfa 156 den ich wohl verschrotten kann
Hatte diesen Wagen im Februar 2020 aus München geholt, hörte sich alles gut an 2.0TS/ 150PS/ 143.000km/ 1.Hand super Ausstattung und ein guter Zustand plus 2 Jahre TÜV neu.
War als Saisonfahrzeug gedacht, im Juni dann in meine Werkstatt und dann Schock, komplett Rost . Bin wirklich vieles in meiner langen Alfa Laufbahn gewohnt aber so etwas habe ich noch nicht erlebt,
aber gut Alfa und Lehrgeld
Gruß
Bodo
Hallo,
bin neu im Verein wäre aber auch zu den genannten Terminen dabei.
Gruß