Ach... hier ist 'ne Party!?!
Ach... hier ist 'ne Party!?!
Sodele, mein Mädel ist auch auf Sommerrädern unterwegs.
Nur die 3. Bremsleuchte im Heckspoiler scheint ein Problem zu werden.
Und der kann natürlich mit keinem Modell der ganzen Porschegeschichte mithalten. : ))
... klick mich!
Da würde ich eher Klettklebeband oder so verwenden.
Nur Erfahrung sagst das hält unter belastung nicht.
Was soll ich sagen... ich wollte die Fußmatte auswechseln und da habe ich bemerkt, dass da 2 Reihen Klebeband drunter waren.
Gehalten hat es.
Aber die neue Matte liegt gut und rutscht eigentlich nicht.
Doppelseitiges Klebeband... das sieht man wenigstens nicht.
Bitte wann kann man denn überhaupt noch mit Höchstgeschwindigkeit ein längeres Stück fahren?
Ich habe es nocht nicht mal geschafft, die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen. Irgendwo hinfahren, darauf zu hoffen, dass die Bahn frei ist und die Klimaaktivistenkleber die Schilder nicht abgeschraubt haben... nö.
Kann er ja, aber im Vergleich zu nem 3.2 GT ist das ne lahme Gurke
Also, wenn schon, dann Tomate.
Mädelz sind da empfindlich und auf Drama in der Garage kann ich verzichten...
Btw. ich war auch kurz davor mir einen Brera V6 zu holen, ich finde das Design einfach umwerfend, dazu der, in meinen Augen,
gute V6, passt....
Ich wundere mich auch ein wenig darüber, dass der Eindruck vermittelt wird, als könnten die 260 Pferde den Panzer nicht vom Hof ziehen...
Ja, ich hab schon mitbekommen, dass der Brera nicht den besten Leumund hat schön, eine andere Meinung zu hören! Das macht Hoffnung
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die Kritikpunkte unberechtigt sind... es kommt halt auf die Perspektive an, aus der man es sieht.
Ich bin kein Pendler oder Vielfahrer. Der Spritpreis ist für mich zweitrangig. Ich fahre das "gute" Ultimate und setze das als Betriebskosten ab.
Als Tracktool kann ich mir einen Brera auch nicht unbedingt vorstellen. Nicht ohne erhebliche Modifikationen.
Aber ich persönlich habe auch keine Ambitionen, auf Deutschlands Landstraßen noch etwas zu gewinnen. Langsam ist er nicht.
Ich selbst bin noch nicht schneller als 240 gefahren, nach Aussage meines Sohnes, läuft er seine 260... nach Tacho.
Und ab 200 liegt das Mädel wie ein Brett auf der Straße.
Gut, ich würde den Holden nicht unbedingt als "kartoffelig" bezeichnen, eher als gutmütig. Ein Arese ist spritziger, ungefragt.
Zu Veränderungen an der Motorsteuerung kann ich nichts sagen, weil es mich bisher noch nicht interessiert hat.
Im Winter ist der Allrad- Antrieb Gold wert.
Platz hat das Auto gar nicht so wenig. Wenn man die Rückbank umklappt, hat man eine recht ordentliche Fläche.
Allerdings muss ich dann den Sitz nach vorn fahren und sitze eher unbequem, weil ich mit 192 cm auch nicht gerade klein bin.
Es hat ein wenig gedauert, bis ich eine angenehme Sitzposition gefunden hatte.
Die Steuerkette soll tatsächlich zu schwach sein, das hat mir die Werkstatt meines Vertrauens bestätigt. Es stand eine Summe von 3K im Raum.
Allerdings sind erst 54K auf der Uhr.
Ersatzteile sind ein Thema für sich... den letzten neuen linken Außenspiegel für den 3,2 habe ich letztes Jahr bekommen.
Wenn du die Gelegenheit bekommst, fahr ihn und schau, ob ihr zusammenpasst.
Kannst du Gedanken lesen?!?
Gedanken lesen zwar nicht, aber ich fahre damit.
Und wenn auch alle lästern, ich tue es gern.
Für den Rest deiner Tage...
So ein Brera ist ein nettes Fahrzeug... mit einer 3,2 L Maschine, Allrad und in rot.
Dann mußt Du jetzt sicher den Avatar an den aktuellen Füllstand anpassen…
Oder morgen tanken...
Ich wollte die Woche ohnehin die Sommerräder mit den aufbereiteten Felgen anbringen lassen. Gesehen habe ich sie schon... bezahlt auch.
Ich habe eben mein Mädel aus der Garage geholt und wir haben unseren Osterausflug nachgeholt.
Einmal Öl warmfahren und Strom auf die Batterie... hat natürlich geregnet.
Erst einmal ein freundliches Hallo und
Ich meine, in einem halben Jahr kann eine Menge passieren, an einem Alfa... Auto.
Aber, wie heißt es so schön, Hubraum lässt sich durch nix ersetzen, außer durch mehr Hubraum.
Das wäre dann auch schon meine Meinung.
mfg
Peter.
Sie sahen das folkloristische Fahnenschwenkerbegrüßungskomitee des ARP...
Hallo Andreas.
Der Grad der Leidensfähigkeit richtet sich auch nach dem Geldbeutel... nach der individuellen Leidenschaft.
Und im Zweifelsfall kann man das Heckdingens ja abschrauben... ein wenig Photoshop und das Avatar sieht auch propper aus.
Dann auf eine schöne Alfa- Zeit und dass aus dem "irgendwie" eine "ganz erheblich" wird.
In diesem Sinne:
Ich sollte meine Definition für Garage dringend überdenken...
Irgendwer würde dem auch noch einen Diffusor verpassen... oder eine Anhängerkupplung.