Ja, genau, nur [zensiertes Wort] unterwegs...
Aber ernsthaft, gibt es sowas wie Markenhass?
Ja, genau, nur [zensiertes Wort] unterwegs...
Aber ernsthaft, gibt es sowas wie Markenhass?
Ich sehe das eher als deine Meinung, die auf Erfahrungen beruht und sich schlichtweg schon deshalb von anderen unterscheidet. Wenn man die begründet und für sie einsteht, kann das durchaus einen Gewinn abwerfen. Ich habe das noch nicht erlebt und bin auch noch nicht rechts ran gefahren…
... aber dafür gibt es dann wohl auch keine Gebrauchsanweisung.
Sowas in der Art passiert mir und meinem Sohnemann auch andauernd und immer sind es VW, BMW und Audi.
Mir fällt das mehr bei Marken wie Skoda und Kia auf... dürfte aber eine subjektive Wahrnehmung sein.
Das liest sich mehr wie ein Rückstoßprinzip, das über die Betätigung der Hupe funktioniert… die Eifel wird mir immer suspekter.
Natürlich, siehste doch ... aber Gerdi ist leider auch mittlerweile der Einzige, die anderen hat er alle mit seiner miesen (Nichtraucher-) Laune verjagt
Selbst auf der Arbeit ist er ein Bösewicht, Rüpel, Verkehrsrowdy ... schau ..
Dann kommt die Eifel nicht mehr infrage. Auch nicht mit Betriebsanleitung.
Fahren wir doch ins Münsterland, das ist weit genug weg. Da ist es flach und die Straßen sind gerade. Nur nicht in Münster. Und ich glaube, die Landwirte im grünen 300er Diesel, die dort endemisch anzutreffen waren, dürften dem horolgischen Faktor erlegen sein.
Allerdings bietet sich auch das Sauerland an. Man kann die Verwandtschaft besuchen… und überhaupt:
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
Begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
Vergrabt mein Herz im Lennesand,
Wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind…
(Quelle: Zoff - Sauerland)
... und Trolle hab‘ ich da noch keine gesehen.
Äh, hmm... gibt es eigentlich noch Trolle in der Eifel?!?
Ja, ja… die Eifel.
Ich habe heute die Betriebsanleitung gelesen. 271 Seiten. Morgen ist das Navi/ Radio dran…
Gewaschen, gewachst, poliert... und zurück in die Garage.
Das kann man doch so nicht ausklingen lassen…
Ich muss mal eine Lanze für mein Mädel brechen. Es brauchte zwar ein wenig Zeit, bis ich den Fahrersitz da hatte, wo ich ihn haben wollte, aber mittlerweile sitzt das Auto wie eine zweite Haut.
Glücklicherweise zähle ich wohl nicht zu den Sitzriesen und stimme @Alfabeto rückhaltlos zu… die Proportionen sind entscheidend.
Jedenfalls passen wir gut zusammen… meine Ragazza und ich.
Ja, das ist mal eine berechtigte Frage.
Ich selbst bin1,92 m lang und habe den Sitz ganz nach hinten gestellt. In der Tat musste ich ein wenig probieren, bis ich eine geeignete Sitzposition gefunden hatte. Wenn ich die Rückbank umklappe, damit die Ladefläche vergrößert wird, muss ich den Sitz ein wenig vorstellen und sitze dann eher unbequem.
An die Sicht nach hinten musste ich mich auch erst gewöhnen.
Ich könnte mir daher vorstellen, dass es mit knappen 2 Metern nicht einfacher wird.
Aber… grau ist alle Theorie. Setz dich rein und probiere es aus. Dieses Lenkrad, das unten abgeflacht ist, scheint für größere Zeitgenossen gedacht zu sein.
Doch... ich bin zum Baumarkt gefahren.
Was ist daran ein "blödes Spiel: ?!
.
Das ist recht einfach zu beantworten.
Am Tag, als ich den zitierten Beitrag schrieb, konnte der interessierte Zuschauer – also ich – im TV verfolgen, wie sich Herr Laschet, seines Zeichens Ministerpräsident des Landes NRW, im Interview äußerte.
Dabei ging es nicht unbedingt um Ausgangssperren oder andere Maßnahmen, sondern ich spielte auf die Hilfen für die Wirtschaft, speziell Klein- und Kleinstunternehmen, an. Ohne auf die Frage der Moderatorin einzugehen, sprach er von Krediten, die den Unternehmen über die KFW gewährt werden sollen. Ich meine, das hörte sich so an, als wolle man einem Ertrinkenden einen Mühlstein zuwerfen. Imho ein wenig grenzwertig.
Es ist in der Tat seltsam, dass es immer noch Menchen gibt, die es nicht verstanden haben, was wahrscheinlich dann auch nicht an Corona liegt. Jedenfalls war ich der Meinung, mit der Anspielung auf den Humor, den man nicht verlieren sollte, den entsprechenden Blickwinkel mitgeliefert zu haben.
Aber vielen Dank für das Vertrauen.
Ganz ernst wirst Du das ja nicht meinen.
Na, wenn wir erst einmal den Humor verloren haben...
Aber der Laschet, was unser Landesvater ist, redete so ein grenzwertiges Zeugs, dass einem schon komisch wurde.
Und ich will die Sommerräder ja nicht umsonst angeschraubt haben.
Blödes Spiel...
Wenn wir eine Ausgangssperre bekommen, dürfen wir dann noch ausfahren? Ich meine, wir gehen dann ja nicht. Und wenn ich von Dortmund nach Bielefeld zum Tanken fahre? Ich wasche mir auch die Hände und nehme Handschuhe mit... hmm!?!
Entweder weiter verkaufen oder Distanzscheiben.....,
Scheiben!
Die Sonne lacht und morgen kommen die Winterräder runter.
Fertig... und dann noch gewaschen, diversen Kleinkram, eine ausgedehnte Probefahrt und die Winterräder geschrubbt. Wenn das so weiter geht, habe ich genug Zeit um jede Schraube einzeln zu polieren...
Sodele… die Sommerräder sind aus dem Keller und frisch gereinigt.
Irgendwie hatte ich im Herbst wohl keine Lust Zeit. Die Sonne lacht
und morgen kommen die Winterräder runter. Seltsame Dinge geschehen,
wenn das Virus umgeht…
Hallo zusammen komme aus dem Schwabenland und habe meinen Sohn vor paar Monaten einen 147 1,6 TI 120PS gekauft
Möchtest du noch jemanden adoptieren... ?!?
Hallo auch von mir!
...... große Teile der Weltbevölkerung verdummen also schon seit es diese Einteilung gibt
Und wenn man das erst einmal erkannt hat, wundert einen nix mehr... Hömma!