Hallo Bernd,
ich wüsste nur einen in Dortmund und das wäre der Spielmann, an der B1.
Viele Grüsse,
Peter.
Hallo Bernd,
ich wüsste nur einen in Dortmund und das wäre der Spielmann, an der B1.
Viele Grüsse,
Peter.
Andre, irgendwas ist faul, bekomme Dudzende Benachrichtigungen in der "glocke" auch von Leuten die ewig nicht mehr im Forum sind.
Gerade mal eben vor 2 Minuten wieder 30 Stück.
Scheint eine ansteckende Krankheit zu sein...
Der ganze Text sagt nich viel aus,
Ist blöde verfasst, oder der Mensch kann sich nicht richtig ausdrücken
Stimmt, daraus kann man alles lesen... oder alles hineinlesen.
Das Problem mit der 3. Bremsleuchte, die vom TÜV bemängelt wurde, konnte behoben werden.
Der gebrauchte Spoiler - inkl. Leuchte -, den ich bei einem holländischen Händler auftun konnte, hat sich als brauchbar erwiesen.
Ich habe bei meiner Suche auch nur dieses eine Angebot gefunden. Die Leuchte selbst gibt es scheinbar weder neu, noch gebraucht.
Darum habe ich das defekte Teil erstmal ins Regal gelegt.
Kennt evtl. jemand jemanden, der eine LED Leuchte reparieren kann?
Hallo und einen schönen Sonntag ... Feiertag... Vatertag... Tag.
Natürlich bedanke ich mich für die Antworten und muss mich wohl erklären.
Tatsächlich habe ich hier Standlautsprecher mit einem Center - an einem 5.1 Receiver - stehen. Ich würde also ungern noch was dazu stellen.
Die Soundbar müsste ich nur austauschen und hätte ein Gerät aktiv. Der Grund für die Frage ist eigentlich, dass ich gelesen habe, dass die Sennheiser ohne einen Sub auskommt und den Kino- Sound ohne weitere LS hinbekommt.
Ich hatte auch dieses zweifelnde Stirnrunzeln im Gesicht, zweifle aber daran, dass die Firma irgendwelchen Unfug schreibt.
Darum die Frage, ob das schon jemand gehört hat. Ob jemand sagen möchte, man kann es empfehlen, oder es ist davon abzuraten.
mfg
Peter.
Hi.
Wie der Titel vermuten lässt, möchte ich mir eine neue Soundbar zulegen.
Derzeit nutze ich eine relativ einfach LG- Lösung mit Subwoofer.
Ich würde mich gern verbessern und als bekennender Sennheiser- Fan habe ich eine AMBEO Soundbar Max im Blick.
Leider fehlt mir die Zeit zum Probe- Hören und vielleicht kann ja jemand Erfahrungen zu dem Gerät beisteuern.
Wenn es nichts taugt, lasse ich auch gern die Finger davon.
Welche Maschine hast du? Es gibt ja auch relativ einfache mit Handkurbel. So eine wird es wohl werden denn wie ich das in Erinnerung habe ist alles bessere unverschämt teuer.
Auf Empfehlung von Norbert habe ich eine Okki Nokki One angeschafft. Mit der ich sehr zufrieden bin. Derzeit sieht es allerdings so aus, als müsste man die stehlen oder erben.
Zu anderen Geräten - ob preiswerter oder teurer - kann ich nichts beitragen. Aber der Norbert ist wesentlich kompetenter und geizt auch nicht mit wertvollen Ratschlägen.
Mein Heimkino von Pioneer ist zwar etwas aus die Jahre gekommen, aber bin damit zufrieden und der Receiver kann alles was ich brauche. Dazu noch Stroboskop und blinkende LEDs für wilde Technopartys
Hömma... wilde Partys!
Wo wohnst du?!?
Nee... Scherz.
Richtig. Und man hat die Musik immer dabei.
Und es ist auch bedeutend preiswerter...
Da ich so viel verschiedene Genres und Interpreten höre, habe ich nur Spotify Premium. Läuft über PC mit Pioneer Heimkino oder iPhone/ iPad Pro mit Beats Kopfhörer.
Das hat den entscheidenden Vorteil, dass man nicht waschen muss.
Hat sich erledigt. Ich habe mir einen bestellt, gebraucht ist das nicht zu bekommen.
Lieber Ado,
das möchte ich auch gar nicht abstreiten. Aber ich folge einer Empfehlung meines Sohnes.
Familie geht vor.
Sodele... Gotham schaue ich mir derzeit an.
Es ist eine Serie auf Netflix, die in der Zeit spielt, als die Eltern von Bruce Wayne (Batman) ermordet werden.
Eine Staffel - von 5 - habe ich durch. Allerdings soll die Serie nur noch bis Ende Mai verfügbar sein.
Das dürfte nicht mehr zu schaffen sein.
Ja, die dritte Bremsleuchte für mein Mädel scheint es wohl nicht mehr zu geben.
Immerhin konnte ich heute einen Holländer auftun, der den Spoiler gebraucht verkauft.
Mit etwas - habe ich das jetzt wirklich geschrieben? - funktioniert die Leuchte und ich hänge mir den Rest über das Alfa- Logo vom Claus...
ich überlege gerade, was für Reifen besser ist Nägel oder Salzsäure oder Schlaglöcher
Ich könnte mir vorstellen, dass du mit deiner Schrankwand... dem sportlich- geländegängigen Fahrzeug, auch den Grünstreifen in die Überlegung einbeziehen solltest.
... weil, Nägel muss man nur wegfegen...
der Schuss könnte für die Grünen aber auch nach hinten los gehen..
Ich sehe da nicht nur Die Grünen... die demontieren sich gerade wieder selbst.
Umwelt- bzw. Klimaschutz haben sich doch alle Beteiligten ins Parteibuch geschrieben. Außer Frau Wagenknecht... aber, das ist ein Thema für sich.
Wenn man die gesteckten Ziele erreichen und die "grüne" Energie, die ja mittlerweile deutlich zunimmt, an den Endkunden bringen möchte, dürfte der Verbrenner zum Auslaufmodell werden... mittelfristig.
Wenn ich mich mit Nachbarn und Bekannten unterhalte, sehe ich durchaus eine breite Akzeptanz.
..da soll doch heute noch was entschieden werden....
... das ist wohl an mir vorbeigegangen.
Ich denke, bei der Überlegung sollte man die Entwicklung der E- Mobilität berücksichtigen.
Es würde mich nicht wundern, wenn man mittelfristig schief angesehen wird, wenn man mit einem Verbrenner unterwegs ist; als Alltagsfahrzeug.
Die Veteranen- Ausfahrten dürften ihren Platz in der automobilen Geschichte behalten.
Die gesellschaftliche Ausgrenzung zeichnet sich - in meinen Augen - bereits ab. Gut, in Berlin wollen die überhaupt keine Fahrzeuge mehr haben. Aber wenn das Verhältnis von E- Autos zu Verbrennern umschlägt, steht man irgendwann als Klimasünder da.