Mal 'ne blöde Frage zum Bio- Diesel... wird der nur aus Abfall hergestellt?
Wenn dafür Ackerflächen genutzt werden, dürfte das ein Eigentor sein.
Mal 'ne blöde Frage zum Bio- Diesel... wird der nur aus Abfall hergestellt?
Wenn dafür Ackerflächen genutzt werden, dürfte das ein Eigentor sein.
So... das Salz ist runter und mein Mädel wieder schick.
Ich musste aber erst den Schlauch auftauen.
Hornbach ist top sortiert... da fährt man(n) gern hin.
Hat schon jemand KNIPEX erwähnt?
No, mittlerweile nicht mehr
Ja, schade... ich bin auch ein Fan dieser Marke.
Aber mittlerweile mache ich es wie @Tobi82 und kaufe nur noch Bits und die von Wera.
Meinst du, dass Hazet ihre Schraubendreher selbst herstellen?
...ich dachte, es wäre das hier geworden
Ich ringe noch mit mir, was es werden soll und hätte auch noch ein, zwei andere Wünsche. Der Telekonverter war so einer ...
Ich denke, der Zweck des Threads ist selbsterklärend.
Suche:
Ich suche eine Weitwinkel- Festbrennweite für den Sony E- Mount, Vollformat.
So in der Richtung 18- 20mm. Am liebsten ohne gewölbte Frontlinse, damit noch ein Filter genutzt werden kann. Ist aber nicht zwingend.
Ein 20mm Objektiv (bezogen auf das Kleinbildformat) ist nach meinen Erfahrungen aus der analogen Ära genial...
Ja, so etwas suche ich noch. Dann sollten wir uns einen >Wühltisch< zulegen.
Ich habe mir einen Sony SEL-20TC aus den Kleinanzeigen gefischt.
In dem Zuge möchte ich das Thema noch mal aufgreifen. Besteht Interesse an einem Thread für gebrauchte Dinge, aus allen Bereichen der Fotografie?
Bevor es wieder wärmer wird, war ich gestern unterwegs.
Tante Edit hat noch eines gefunden...
Das geht aber nur mit Küstennebel!
@Toppic
Nachdem ich die Zuverlässigkeit vom Allrad, in Verbindung mit den Winterrädern getestet habe, sieht mein Mädel aus wie dezent gepökelt.
Schrecklich...
Metaphorisch kann man auch aus einem blauen Faden einen roten häkeln, der sich durch das Forum schlängelt und einen Satz Hülsen hinter sich herzieht...
Ja... dieses Jahr könnte ich mal testen, wie sich der Pirelli Sottozero auf dem Allrad macht.
Schnee ist genug da...
Nur Schlittenfahren macht mehr Spaß...
Guter Grip auf geschlossener Schneedecke und Traktion auf allen Rädern.
Ja... dieses Jahr könnte ich mal testen, wie sich der Pirelli Sottozero auf dem Allrad macht.
Schnee ist genug da...
Man muss ja nicht umblättern...
Die Sonne ausgenutzt, das Mädel gewaschen und schnell wieder in die Garage.
Am Wochenende soll es weiß und kalt werden.
Hab wir beide ja schon ausgiebig praktiziert
Ja und ich finde das gut.
Ich hatte auch schon mal angedacht, so etwas wie eine 2. Hand -Ecke aufzumachen. Man liest ja gelegentlich, dass Teile veräußert werden sollen.
Aber bei den unterschiedlichen Systemen und der übersichtlichen Teilnehmerzahl zweifle ich am Erfolg.
das sehe ich nicht so eng.....
die ersten Mikroprozessoren waren auch noch begehbar.....und heute?...
Gerade auf n-tv gelesen: Klick mich
Das ist deutlich kleiner als ein Seecontainer und man müsste nur einen Wassertank zusätzlich mitnehmen.
Ich habe mir kürzlich einen Fotorucksack zugelegt und habe darum kein Interesse.
Aber mir gefällt die Idee , gebrauchte Dinge anzubieten. Nicht zuletzt deshalb, weil ich den Beteiligten hier mehr Vertrauen entgegenbringen würde, als auf diversen Plattformen.