Hallo Giuseppe aus Aalen.
Beiträge von PeLeDo
-
-
Danke für die Information.
Das liest sich wie Stress oder mit einem Bein im Kerker...
-
Braucht man da eigentlich eine Genehmigung oder kann bis zu einer bestimmten Höhe tun und lassen, was man will?
Schöne Sache...
-
Jemand 'n Mettbrötchen?
-
Peter, schau mal genauer auf Deine Gutschein-Tankquittung. Wahrscheinlich gilt der Gutschein nur 4 Wochen.
Danke, Ado... man sollte auch weiterlesen. Gültig bis zum 30.September.
-
Ich habe meinem Mädel dann auch mal 65 Liter von dem guten >Ultimate< gegönnt... es gab sogar einen Gutschein über 3 Cent Rabatt/ L für das nächste Mal.
Was soll ich sagen, wir 2 waren heute ein wenig... beschwingter unterwegs.
-
... Umwege erweitern die Ortskenntnis...
-
Ach, hallo Gerd... blau ist auch eine schöne Farbe.
-
Ja... kannmannochmakucken...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Theo... Ralf aus Herne.Und...
-
Habe kein Disney+ , Netflix und Prime reichen, kostet schon genug Kohle der Dreck.
Dafür habe ich kein Prime...
-
Auf Disney+ kann man derzeit die Miniserie >Deus< streamen. Hat es sich schon jemand angesehen?!?
-
... selbst und ständig.
Das Sony 200- 600 ist derzeit relativ günstig zu bekommen. Wahrscheinlich auch wegen des neuen Sigma Tele. Eigentlich eine gute Gelegenheit, es mir an Weihnachten zu schenken... und da der Rene damit unterwegs ist, kann man ja mal fragen.
-
Probrfotografieren ich es würde, Markt oder Miet- und Kauf
Dafür fehlt mir die Zeit.
-
Danke für deine Einschätzung!
Ich habe mir gerade mal das Vorstellungsvideo - auf der Sigma- Seite - zum Objektiv angesehen. Eigentlich ein schönes Stück, aber aus Kunststoff. Und der Unterschied im Gewicht - zum Sony - ist nicht wirklich gravierend.
Das ist keine leichte Entscheidung...
-
Am 70-200 GM ist er auch super, aber nicht am 200-600
Ich dann mal wieder.
So, wie ich das herauslese, hast du das 200-600 schon länger im Einsatz. Würdest du es für eine Neuanschaffung empfehlen oder gibt es mittlerweile Alternativen?
-
Erst mal in Empfang nehmen... und dann nicht mehr her geben
Bis dass der TÜV uns scheidet...
-
Hallo Matthias... du möchtest deinen Spider tauschen?
-
d.h. ???
Es gibt tatsächlich 2 Alfas in DO ????
Ich glaube, mit dem vom Udo sind das schon 3, wenn ich den Martin mitzähle. Und der vom Oldtimerclub am Montag hatte einen roten 145er mit DO Kennzeichen.
Ja, doch... mehr als 2!
-
Ohh... einer aus Dortmund.