Mein Mädel steht wieder in der Garage.
Beiträge von PeLeDo
-
-
Nun denn... nicht, dass noch jemand meint, ich würde nix machen...
Ich habe mein Mädel heute Morgen in die Werkstatt gefahren, zum Kühleraustausch. Und die Winterräder sollen auch montiert werden.
-
-
... das wird dann eher schlicht.
Den Farben geschuldet,
vom Dichter geduldet,
beschreibt es Kontrast im Licht.
-
Moin Leidensgenossen....
Ich leide mit dir.
Derjenige, der meine Garage geplant hat, dürfte eine Vespa im Hinterkopf gehabt haben... oder einen Kabinenroller.
Jedenfalls ist ein Band (das man im Carport mit einem Gewicht versieht) eine günstige Alternative.
Bewegt sich das Band... bremsen, oder
-
Hier gießt es auch...
-
-
Ein Tipp ohne Gewähr.
Ein Bekannter hat mir unlängst glaubhaft versichert, er würde üble Gerüche mit Wodka bekämpfen.
Mit einer Sprühflasche einsprühen und das würde helfen. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert.
-
Ich habe mein Mädel heute vom Räderwechsel + Inspektion abgeholt.
Dabei ist ein undichter Wasserkühler aufgefallen... der muss erst besorgt werden.
Nebenan stand ein grauer 939 Spider mit Soester Kennzeichen. Jemand aus dem Forum?
-
Weitere sachdienliche Erfahrungen sind willkommen
Ich kann mich eigentlich nur blupp anschließen und eine Lanze für Sony brechen.
Ich habe zwar eine Canon DSLM, die spielt aber in einer anderen Liga.
Vor der Entscheidung stand ich auch und ich verwende mein eigenes Bild dazu.
Dank der wertvollen Tipps und Erfahrungen der Foristen, ist es eine Sony a7r3 geworden.
Das Menü ist sehr umfangreich, lässt aber keine Wünsche offen. Es dauert ein wenig, bis man alles gefunden hat.
Neben den Sony (G-) Master Objektiven bieten auch die Sigma- Art Objektive eine empfehlenswerte Alternative.
Eigentlich wollte ich in der Zwischenzeit schon ein Zweit- Gehäuse angeschafft haben, aber auch dafür fehlt mir die Zeit.
-
... *duw*
... ich sach lieber nix.
-
Da gehts nicht um MP3s, die hört doch niemand mehr im Zeitalter von FLAC und Breitbandverbindungen.
Ahh, sorry. Das war ein Gedankensprung von Kabeln (die ich mir in diesem Leben nicht leisten kann) zu den MP3s auf der SSD vom Schorsch.
Ich musste auch erst überlegen, ob und wo ich das Format noch einsetze. In den Tiefen meiner Festplatten werden sicher noch welche rumliegen, aber Anwendung finden sie nicht.
-
-
-
-
-
Nein gibt es nicht, der Vorverstärker hat weder Klangregler, noch Loudnesstaste oder sonstigen unützen Kram
Gute Verstärker haben sowas nicht
... nagut.
-
Einem "fettem" Bass müssen auch ebensolche Resonatoren entgegengesetzt werden
Eine Abmagerungskur täte es ja auch... für den Bass, meine ich. In dem Setup gibt es doch bestimmt einen Knopf dafür.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die beste Ehefrau von allen kurz vor einem Herzinfarkt stand, als die Dinger ausgepackt wurden...
-
-
Ich kann mir mittlerweile auch nicht vorstellen, dass dieses Gerät tatsächlich einen Gebrauchswert besitzt.
Maximal einen nostalgischen, bzw. einen musealen Wert.
Wenn das Gerät so funktioniert, wie oben beschrieben, würde ich lieber im Auto singen, oder >Last Christmas< einwerfen... einmal und dann nicht wieder.