Beileid zu den gegangenen und Glückwunsch zur Gekommenen
Beiträge von moeslim
-
-
🤣🤣 das selbstverständlich ein Scherz
-
Vielleicht Lackier ich ja die Folie mit Klarlack 😉 🙋🏽♂️
-
Weiß ich doch. Ist ja meins 🤣
-
-
Achso wenn die Antennenkabel zu lange abgesteckt waren und man die App mit der Connect Box benutzt dann bekommt man folgende sms
-
Hier etwas besser
-
So sieht das aus:
1.
-
Also man kommt an diese Stopfen ran die haben eine Kappe. vorher die Kappe abheben mit dem Schraubenzieher oder rakek oder irgendwie ein Feinwerk Werkzeug und dann ist da quasi wenn man da hoch guckt ein Loch da drin ist so eine Nase die drückt man ein bisschen ein mit nem Schraubenzieher oder so und dann kann man das runter ziehen und dann kann man das komplette Teil runter ziehen und den Himmel anheben oder abheben danach kann man mit dem Zehnerschlüssel da oben rein. man sieht nicht so viel und löst dann die Antenne samt dem samt den Kabeln und dann kann man auch die Dachantenne abziehen ja aber dies auf jeden Fall fest verschraubt
-
Bitte sehr
-
Die ist mit Sicherheit noch von unten geschraubt.
Musst mal den Himmel absenken.
ist alles nur gesteckt.
Folierung ist fertig
7F4CF0AC-596D-4D29-9144-455A4DF67BAE.jpg
🤣🤣
-
Oh ok 🤦🏽♂️
Ich hoffe das geht einfacher als in meinem G40.
-
Hab ich auch so.. nur keine Alarmanlage (braucht man ja nicht wenn man die App mit der Box nutzt) da weis man ja immer wo das Auto steht.
-
ja, die hab ich auch, ohne die it. streifen aber trotzdem aus Echtcarbon. 50 Euro aus China über aliexpress. hab etliche teile in carbon. spiegel, scudetto, türgriffe, antenne, spoiler etc...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wollte mal mein Dach folieren. Wie ist die Antenne befestigt? Kann man die einfach abstecken oder ist die geklebt?
-
Weißt du welche Unterschiede zwischen den Modellen 2020 und 2021 sind?
Ich meine bei der Ti in 2020 gab es kein Panorama-Dach.
Meine hat noch rote Näte und die QV alcantara sitze. Ist das 2021 geblieben? Gibt ja nicht so viele Veloce Ti.
-
Melde Dich mal was aus den Eibach geworden ist . Bin auch noch am überlegen, aber nur wenn es nicht zu tief geht ,also die neuere Variante. Die ST Federn wären mir zu tief und wie Georg/Alfabeto schrieb wirken die auch hinten tiefer.
Du hast auch ne Veloce Ti 👍
Welches Baujahr ist deine?
-
So
Am Freitag werde ich zusammen mit einem Freund die Federn verbauen.
Wenn jmd von euch noch Hinweise, Tipps oder Besonderheiten hat, gerne her damit. Am meisten bin ich aktuell an Drehmomenten für die Schrauben beim montieren interessiert.
Fotos und Aktualisierung dürfte spätestens Sonntag erfolgen.
-
-
Der Link zum Gutachten war leider der falsche.
Hier der richtige Link:
https://media.carparts-cat.com/pdf/Einbau/271340/112/E1010013.PDF
-
Mein treuer Begleiter seit einigen Jahren:
Yamaha FZ6 Fazer S2 Baujahr 2009IMG_20160727_142840.jpgFazer-2020.jpg
Hab den Vorvorgänger FZS600 (glaub ich) gehabt, die war echt hässlich aber vom Fahren her das beste Bike dass ich je besessen hab. Hab es nach einer Saison verkauft, weil es mir nicht schnell genug war und es optisch nicht so schön war. Aber bis heute trauere ich dem bike nach.
Meine bisherigen Bikes:
1.SV 650s (2001)
2.FZS600 (2000)
3.GSXR 750 (2004)
4.Triumph Sprint ST 1050
5.Honda cb500f
Aktuell 6. er6n 2013oder2011