80 wird vermutlich der Durchmesser sein
Beiträge von mechtild
-
-
Wenn der sprit bis zum vergaser kommt aber nicht in die kammer, dann ist das einzige was dem im Wege steht das schwimmernadelventil oder der grobfilter im Anschluss am Vergaserdeckel
-
Explosionszeichnung kannst du googeln
-
Wenn der Sprit wirklich zu den Vergasern kommt, aber die schwimmerkammer leer ist sann wären beide schwimmernadelventile dicht.
-
Das Rückschlagventil ist der Anschluss für Unterdruck Bremsservo
-
Ich habe mir trotz Krise,Virus,Pandemie meinen ersten Oldtimer/Veteran gekauft....es wurde ein GTV6 2.5 1983 in einem schönen silber, was eher selten ist, da es meistens Rot oder Anthrazite im Umlauf sind....
Wir sind mega happy und freuen uns auf die normalen Tagen die Bella auszufahren...
Würdest du mir die Position des Modellschriftzugs am Heckdeckel nachmessen bitte.
Meiner liegt noch im Handschuhfach ? -
Es gibt einen kolben in der Ölpumpe um den druck zu steuern, vielleicht hängt der
-
Entweder ich hab einen H - Riss im Block
Oder ich Kauf die GTA-M ölpumpe
Im Stand ist gar kein Öl Druck da, beim fahren maximal 2 Bar
Hat jemand noch eine Idee an was es liegen könnteIch wiederhole meine Frage: was hast du schon ausgeschlossen?
Öldruckgeber getauscht?
Ölwanne runter und Kurbelwellenstopfen und Lager gecheckt?Oder wartest du bis eine Idee vorbeikommt die dir zusagt?
-
Das sind ja recht wenig Infos. Was hast du schon ausgeschlossen?
Was ich mal hinwerfen kann:
Öldruckgeber?
Stopfen Kurbelwelle?
Ölpumpe? -
Dann wurde meine 650 Fahrzeuge früher gebaut.
Normalerweise werden mehrere Autos in der gleichen Farbe sortiert, wäre lustig wenn unsere aus derselben Gruppe gewesen wären -
Fein! Habe mir auch eine 83er zugelegt.leine war silber,ist aber seit 20 Jahren rot.
Welche fgstnr hast du?