Wie bekommt man diese Info im Kombiinstrument angezeigt? Gibt es da einen Menüeintrag o.ä.?
Beiträge von alfistiforever
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Geht um beides, blinker leuchtet rot beim blinken, und blinker sind rot.
Dann heißt es mindestens die roten Blinkergläser durch gelbe oder weiße ersetzen und entsprechende Leuchtmittel einsetzen. D.h. es wird vermutlich auf den kompletten Austausch der Heckleuchten hinauslaufen.
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Ich kann am Wochenende mal in meinem Fundus nachsehen. Ich hatte nämlich genau das umgekehrte "Problem". Ich brauchte die 14er Variante und habe mehrfach die 12er zugeschickt bekommen. Obwohl nach OEN gesucht/gefiltert.
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- 4.4.2 Fahrtrichtungsanzeige Schaltung unzulässig
Was genau ist hier unzulässig? Farbe, Blinkfrequenz oder ist das mit dem zweiten Fehler in Verbindung gemeint?
- DF 4.2 Schlussleuchte links und rechts blinkt zusätzlich zum FRA rot mit
Hier könnte vielleicht eine Änderung des Ländercodes im Rahmen einer Proxiausrichtung helfen .
Aus der Fehlerbeschreibung werde ich nicht ganz schlau. Blinken jetzt die Schluss- besser gesagt Rückleuchten zusammen mit den Blinkern oder/und blinken die Blinker rot? Geht es also um das Blinken der Rückleuchten oder das Rot der Blinker? Das wäre noch wichtig zu wissen.
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Besten Dank für die fantastischen Bilder und das klasse Video .
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Gestern hatten wir eine kleine Ausfahrt mit Fotoshooting. Dank nochmal an Micha ( zyon). Bin schon auf die Bilder von Dir gespannt.
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Der Wagen ist Metallicrot! Also ich kann mir den Ton oder was ähnliches grad gar nicht zum normalen Rosso vorstellen. Das ist zu hell für den Bronzeton.
Sehe ich genauso .
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Ich hab' meine Milanos ja hochglanzverdichten lassen und finde das Ergebnis optisch top.
Ich würde sagen, dass hochglanzverdichtete Felgen sehr gut zu dem Rot Deines GTV passen.
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Mein Busso V6 24V MY97 und Bj 98 (einer der letzten MY97) hat das 5-Gang Getriebe. Meines Wissens wurde das 6-Gang Getriebe mit Einführung des MY98 verbaut. Siehe Anhang...
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Feierabend Nachschlag :
Das wäre (m)ein ganz heißer Favorit für den nächsten ARP Kalender .
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Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Wie hatte Tino das geschrieben? Ich glaube beutelweise Zitronen könnten da helfen.
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Den Himmel kannst Du ohne Demontage der Frontscheibe ausbauen. Der wird nur durch die Verkleidungen, Griffe, Sonnenblenden etc. und die Verklebung am Dach gehalten. Neu wird es den wohl nicht mehr geben. Mal bei den einschlägigen Gebrauchtteilehändlern und -börsen nachschauen.
Ich vermute mal, dass Du den Wagen mit eigener Motorkraft auf- und abgeladen hast. Ansonsten hätte ich gesagt, vor dem ersten Motorstart prüfen ob der Motor sich von Hand durchdrehen lässt.
Ansonsten mal behutsam warmlaufen lassen und sehen ob alles dicht ist.
Auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit dem neuen Spielzeug .
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P.S.:@ alle, es handelt sich um einen 916 BJ 1966, also ERSTE Serie (!)
Wurden die 916 schon 1966 gebaut ? Wäre mir neu .
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Glückwunsch zu diesem ganz besonderen (noch nicht roten) Alfa . Ganz viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Fahrt .
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Und warum ist da noch kein schöner Alfa in der Galerie?
DAS ist eine gute Frage . Vielleicht war noch keiner dabei.
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Die Stecker sind wohl in der Elektrozentrale?
Das Steuergerät (N82) befindet sich in der Nähe des Sicherungsgehäuses. Wenn ich mich recht erinnere links im unteren Bereich, in Verlängerung der A-Säule.
Hängt denn noch was an der ZV ausser die Türen?
Neben der Türverriegelung gehören auch die elektrischen Fensterheber, die Deckenleuchte(n) sowie die Heizung für die Aussenspiegel und die Heckscheibe (nur GTV) zum Steuergerät "integrierte Betriebe".
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Alex kann dir vielleicht einen guten Tip geben
Bitteschön ...
Da lasse ich seit ca. 10 Jahren alle meine Fahrzeuge aufbereiten und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden .
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Für mich, ist das das Siegerfoto
Vielen lieben Dank für Dein Siegerfoto und Deine hundert Punkte .
Allen anderen ebenfalls meinen allerherzlichsten Dank für das überwältigende Feedback zur Bella aka "Carolina Reaper" während des Treffens und auch noch danach.
Was für eine Rallye, einfach Traumhaft.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ich verspreche Dir, dass ich bis zur nächsten Rallye noch ein bisschen Schalten übe. Dann klappt das vielleicht mit den 4.500 U/min.
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Leider hab ich ganz vergessen mir den Bierhalter live und in Farbe anzuschauen.
Kein Problem. Können wir bei der nächsten Ausfahrt nachholen .
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Wenn hier Gackern = Meinung gemeint wurde, dann fühle ich mich angesprochen und beleidigt...
Alles gut...ein Forum lebt doch neben dem fachlichen Austausch auch vom Meinungsaustausch und gibt ggf. den Blick frei auf neue Ideen und Anregungen .