Hab auch überlegt nur das große Teil zu nehmen, denke das macht am meisten Sinn oder was meint ihr?
Für das große einzeln möchte er 210€
Hab auch überlegt nur das große Teil zu nehmen, denke das macht am meisten Sinn oder was meint ihr?
Für das große einzeln möchte er 210€
Hatte mit ihm schon Kontakt über Facebook, er möchte für den Unterfahrschutz 280€.
Hatte in diesem Post irgendwas von 100€ gelesenen. Das würde mir preislich natürlich deutlich mehr passen.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Unterfahrschutz für meine tiefergelegte Giulietta QV.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Moin Leute, ich suche eine Benzinpumpe für den 159 3.2 V6 Q4
Vllt kann mir da jemand helfen, neu oder gebraucht.
hi,willst du vllt die felgen loswerden ?
Auch von mir ein herzliches Willkommen....
Wenn dir dein GT V6 fehlt ich überlege gerade meinen zu verkaufen
Gruß Andreas
kannst mir gern mal ne pn schreiben
danke für den link,gibts leider aber anscheinend nicht für den v6 .
Ich fahre zwar einen 159 1.9 jtd q-Tronic, kann aber den hier empfehlen. Gibt es auch aus Doppelröhre!
Moin Leute,
bin seit kurzem vom GT auf den 159 V6 umgestiegen und möchte ihn nun etwas tiefer bekommen und den Sound verbessern,leider gibt es für den 3.2er Q4 nicht wirklich viel Auswahl.
Ich liebäugle daher erstmal mit ESD von Novitec und Federn von H&R ,evtl Fahrwerk mit Gewinde von AP.
Wie sind sind eure Erfahrungen ? Für Ratschläge bin ich offen!
Ob das von Erfolg gekrönt sein wird?
Versuch macht klug
kannst du was empfehlen? hatte am gt ne ragazzon dran und liebäugle jetzt evtl mit novitec...
Kann ich mir vorstellen, der Holden V6 ist gegen den Arese V6 ne lahme, emotionslose Ente.
Leider kann ich dir da nur Recht geben und das zu 100%
Vllt kann ich durch neues Fahrwerk und Sport ESD bissl Emotionen rauskitzeln ,weil so gehts für mich persönlich leider echt nicht...
Hi,suche einen Sportauspuff für meinen 159, 3.2er Sportwagon .
Bitte nicht die originale Anlage ,ich brauche was mit bissl Klang.
Willkommen im ARP.
Was hast du mit dem GT gemacht? Verkauft?
ich muss es gestehen ,ja er ist verkauft und... was ist das Ende vom Lied ,ich bereue es jeden Tag!
Moin Leute ,
jetzt hab ich also auch den Weg in dieses Forum gefunden.
Ich hatte bis vor kurzem,einen 3.2er GT und bin nun auf einen 159er ,V6 Sportwagon umgestiegen,da ich etwas mehr Platz benötige.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit
Grüße