Hiermit biete ich 16 Zoll Original Giulietta Alufelgen zum Verkauf an.
Preisvorstellung für Portalos 150€.
Ein kleines realistisches VB besteht noch.20200226_160544.jpg
Hiermit biete ich 16 Zoll Original Giulietta Alufelgen zum Verkauf an.
Preisvorstellung für Portalos 150€.
Ein kleines realistisches VB besteht noch.20200226_160544.jpg
Und wie sieht's aus?
So, das Auto ist jetzt in der Werkstatt und es hat sich herausgestellt, dasw mindestens 2 Swirlklappen ausgeschlagen sind. Was macht man denn jetzt am besten? Neuer Ansaugkrümmer? Oder gibt es noch Alternativen?
Ich hab noch ne Ansaugbrücke da die komplett gereinigt, neu abgedichtet und mit entfernten Swirlklappen einhaufertig ist.
Ich schau mal beim nächsten den ich in den Fingern habe...
Vermutlich wäre das sinnvollste bei demontierten Unterfahrschutz irgendwo am Hilfsrahmen, da der teilweise aber aus Alu ist oder gänzlich wenn ich mich nicht täusche...
Müsste man sich eine Stelle mit ausreichender Materialstärke suchen...
Und hinten würde ich vermutlich an den Querlenkern verzurren denn sie sind recht massiv
Was hat es eigentlich mit den Herstellernormen auf sich?
Im Handbuch des 159 TBI steht als Norm Fiat 9.55535-S2, und später in einer Service Nachricht die Norm Fiat 9.55535-GH2.
Wie unterscheiden sich diese beiden Normen, und was unterscheidet sie von einem Standard ACEA C3 Öl?
Also das Sport Power 5W-40 bzw jetzt ersetzt durch Selenia Quadrifoglio hat laut Spezifikationen eine weit höhere Scherstabilität als herkömmliches 5W-40...
Und ist bei der Scherstabilität laut technischen Daten auf dem Niveau eines 10W-60...
Aufgrund der überzogenen Preise würde ich aber auf Selenia und LM 10W-60 zurück greifen...
Da ich persönlich sowieso in jeden Motor 10W-60 Kippe... und selbst in meinem JTD keine negativen Erscheinungen in Bezug auf "zu dick" Geschwafel feststellen kann spricht da auch nix gegen
Kann blupp nur zustimmen...
Habe diverses Spezialwerkzeug vor längerem mal bestellt, dauerte weil er anfertigt oder anfertigen lässt Qualität ist aber sehr nah am Original und kam dann per TNT...
Ja hier ist einer
Und neue Nummer ist richtig...
Es ist nur eine und ja sie ist noch zu haben.
Wo könnte man sich den Wagen denn mal ansehen?
Ich hätte ne schwarze Leder Rückbank da Clausi.
Ich biete hier eine originale 18 Zoll Giulia Felge zum Verkauf an.
Sie weist wie auf den Bildern zu sehen ganz leichte Beschädigungen auf den polierten Streifen auf.
Preis ist 150€ VB zzgl. Versand
Christin, Julian, Andre
Thomas Imre
Jenni, Vince, Kevin
René
Markus
Erik
Waschi
Thomas Hilke + Frau
Jan
Steffi und Janko
Dennis und Frau
Claudia, Josi, Nico
Tobi und Jenny
Maren, Felina, Guid
Susi und Tom
Andy
Christoph und Aline
Marco + 3
Gaetano + 6
Alex, Susi, Nadine
Prof, dat ist definitiv falsch...
Die Markierungen die beim 2,4 da sind haben keine dazu passenden Gehäusekanten...
Die hat nur der 8v und der alte 10v...
Und dann noch der 2,8er im Ducato...
Und die Markierungen die der 2,4rer hat passen auch nur so lange zu den Markierungen zu denen sie passen müssen wie kein Esel dran war und mir NW Rad lose den ZR aufgelegt hat wie ihm gerade lustig war ...
Und beim Arese 24v ist ein auflegen nach irgendwelchen Markierungen nicht möglich da der Riemen sonst nicht gespannt werden kann...
beim 12v sieht es wiederum anders aus... der hat na Markierungen unter den Ventildeckeln wenn ich das noch recht im Koppe habe....
Klingt auch ganz nett
Mir wäre auch beides Recht...
Aber eher Marco Polo
Korrekt es ist auch kein "Problem" und kein Mangel sondern einfach Konstruktionsbedingt nicht zu ändern, ausser andere Lenkungs- und Achsbeschaffenheit auf Kosten der Fahrdynamik und des Wendekreises...
Alle Informationen sind im Inserat zu finden
1. 1xMalmö 31.5-03.06. Waschbär, 2 Erw. 1 Kind (3)
2. 1xMalmö 31.5-03.06. André, 2 Erw, 1 Kind (6)
3. 1xMalmö 01.06-03.06. Pam, 2 Erw (7)
4. 1xMalmö 31.5-03.06. Snic Ni, 2 Erw. 1 Kind (10)
5. alfaeffect, Frau und Kiddis (14)
6. 1x Stockholm 3 Schegge mit Mädelz 31.5-03.06 (17 + Eddys)
7.1x Malmö 01.-03.06 Guido 2Erw, 1 Kind(20)
8. 1x Fjord 30.5 - 3.6 Daniel 2 Erwachsene und 2 Kinder (24)
9. 1x Malmö 1.6.-03.06.18 Chris 2 Erw.(26)
10
11
12. 1xStockholm (1) vom 01.06-03.06 Michael u. Ute
13. 1× Malmö vom 01.06-03.06 Nico 2 Erwachsene, 1 Kind (30)
Katrin, Waschi (2)
Christin, Andre (2)
Judit und Belli (2)
Chris (1)
Antje, Marco (2)
Tanja und Daniel (2)
Andy (1)
Susi und Tom (2)
Janko und Steffi (2)
Jan (1)
Erik & manuela (2)
Christian (1)