Hi Leute,
hat noch jemand das Problem mit der erste Einheit von eng-custom für giulia . Seit dem update auf Ios 17 und 18 bekomme ich keine Verbindung mit meiner Anlage mehr.
lg
Hi Leute,
hat noch jemand das Problem mit der erste Einheit von eng-custom für giulia . Seit dem update auf Ios 17 und 18 bekomme ich keine Verbindung mit meiner Anlage mehr.
lg
Hallo
mein spider mit den MM navi will keine sprach anweisungen von sich geben ,kennt jemand das problem?
Lg
Hallo,
Habe ein par Probleme mit meine bella.
Als erstes bekomme ich beim auslesen von Fehlern den Fehler U1602 und einklemmschutz linke Tür das mit einlernen habe ich schon versucht es hat leider nicht funktioniert.Seit gestern blinkt mein kilometerzähler, danach habe ich versucht mit den mes Proxy alighment zu machen aber es bleibt immer bei radionavi stehen hat jemand eine Idee und noch was, welches auto muss ich bei mes aussuchen Spider 939 finde ich nicht?
Lg
Danke,
habe es gemacht und es hat geholfen.
Lg
Hallo,
Vor par tagen habe ich mir einen Spider 1.8 TBI 2010 gekauft, jetzt habe ich folgendes Problem.
Das auto hat angefangen sehr stark auf Benzin zu riechen es kommt eindeutig von hinten habe das auto von unten angeguckt und festgestellt das Benzin tank nass ist ,Sprit kommt von oben nur die frage ist wie komme ich am einfachsten auf die Oberseite vom tank muss ich denn ausbauen oder kann ich das auch von oben machen? Vielleicht hat das jemand schön gemach und hat paar Tips für mich.
Lg
Hi,Bei mir klappert die Scheibe auch ,kannst du mir das erklären mit Scheibe fixieren.
Spider 1.8TBI 2010 Fahrertür.
Lg
Hallo ,
und welchen OBD interface benuzt ihr?
Am besten wenn jemand einen link posten konte.
lg