Moin, dann sage ich mal auch, herzlich willkommen
Beiträge von PeterR04
-
-
Ja, ans Auto passt der Spoiler! Nur komme ich dann nicht mehr bei mir auf das Grundstück/Hof
Ist mit der Bodenfreiheit etwas zu knapp. Hätte ich vor dem Kauf besser kontrolieren sollen...
-
127er Fiat Sport. ehemaliger Bergrennwagen mit Stassenzulassung
Alfasud Ti
Honda Civic
BMW 323i
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo 75 Amerika 3.0
Alfa Romeo 155 2.0
Alfa GTV 3.0
Alfa 145 1.6 2x
Alfa 147 2.0 Selespeed 2x
Alfa Romeo Giulietta...
-
alfa-romeo-portal.com/attachment/48836/alfa-romeo-portal.com/attachment/48835/alfa-romeo-portal.com/attachment/48835/image3.jpegimage2.jpegHallo,
ich biete wegen Fehlkauf einen Frontspoiler für die Giulietta bis 125Kw an. Der Spoiler ist unbearbeitet/ unlackiert. Also Zustand neu.
Der Spoiler ist aus dem Shop von Squadra Sportiva e.K.
Ebenso wie die angehangenen Fotos (Ich hoffe, ich darf die hierfür verwenden)
Preis: 160€
Bei Interesse macht mir bitte ein Angebot.
Gruß, Peter
-
Moin,
so etwas passiert mit Fotos auch sehr oft, Wasserzeichen werden rausgeschnitten, und dann als eigene ausgegeben. Auch immer wieder sehr ärgerlich.
-
Willkommen, und Gruß aus OWL
-
gibt es noch
-
-
Hallo zusammen, es hat uns sehr gerfreut euch alle wieder zu sehen/kennen zu lernen! LG, Peter+Rita
Ps.: Fotos folgen, falls gewünscht und niemand etwas dagegen hat.
-
werde da sein, wie jedes Jahr
-
Moin zusammen, so langsam kann mal die Sonne rauskommen
-
Tina & Chris
Doreen, 🐕 und Uwe
Laura und Stefano
Arthur und Niemand sonst 🤷🏻🙃
Michael und Mariefrance
Peter+ Rita wir sind dabei
-
Ich hätte auch noch eine falls Bedarf besteht. Und etliches anderes. Aus dem silbernen in meinem Profilfoto.
-
Wachsen und gedeihen... jetzt kommt richtig Leben in die Bude IMG_5273.JPGIMG_5287.JPGIMG_5292.JPG
-
-
Ja, die Nachfrage hat mich extrem überrascht! Die Wurfankündigung war 14 Tage online, über 8000 Aufrufe und über 200 konkrete Nachfragen.
Und ja, ich bin mir sicher, dass ich die richtigen neuen Welpenbesitzer rausgesiebt habe. Sie bleiben fast alle im Umkreis von 40km. Nach Kirchlengern geht auch einer
Ich habe eine Whatsapp Gruppe erstellt, die auch über die Welpenabgabe bestehen bleibt. Um sich auszutauschen, Welpentreffen zu vereinbaren usw.
Aber letztendlich kann man allen Leuten nur vor den Kopf schauen.... Ich denke, ich habe das möglichste getan...
-
Hi, kein Hundesport... ich hatte vor ein paar Jahren mal in einen Verein reingeschnuppert, hat mir aber nicht gefallen. Man kann Malis auch ohne Schutzdienst auslasten
Drei Mädels und drei Jungs In Kirchlengern habe ich vor Jahren auch mal gewohnt
Gruß, Peter
-
Hi, der erste und einzige Wurf. Es sind sechs reinrassige Malinois
-
-
spricht vielleicht doch dafür, dass die Kohle am Ende ist, durch starke Erschütterungen kommt sie nochmal an den Kollektor und die Pumpe läuft eine Zeit lang.