Hallo! Bin grade total am Verzweifeln, da der herr in der Werkstatt das Problem relativ wage beschrieben hat und die an mich vom Alfa romeo kundenservice weitergeleitete Werkstatt mir genauso wenig vom Problem mitteillt und ich mich kaum mit Fahrzeugen auskenne. Undzwar habe ich seit mehreren Tagen das Problem, dass Servoöl vom Wagen rauskommt. Nach dem weg in die Werkstatt bei mir in der Nähe, da Lenkung sehr schwergänig hat dieser gesehen, dass es ein Loch in dem Schlauch von der Servopumpe und dem Lenkgetriebe gibt, von dem es austropft. Auf der Suche nach ersatz hat mich der Kundenservice an eine Werkstatt geleitet, die behauptet haben, dass das Problem die Druckleitung ist die 280 Euro kostet und der einbau ca. 300 Euro. Nun bin ich auf der Suche im Internet nach diesem Teil mit der Hoffnung auf einen geringeren Preis, nur finde ich diesen nicht. Könnte mir bitte jemand bei helfen auf dieser Suche? Woher bestellen Alfa Rome Kunden üblicherweise Ersatzteile? Besitze mein Auto seit ca. einer Woche... Ist ein Alfa rome 159 1.9 jts progressive. Vielen dank an jedem der mir mit helfen kann