ist warscheinlich beige chiaro metallizzato. die beiden anderen farben gab es laut farbkarte nicht für dieses modell. (quelle: giulia gt coupé bertone von julien lombard)
Beiträge von Knalltuete
-
-
meiner meinung nach ein absolut sinnloses auto. nur für 33 superreiche eventuell interessant. bringt das alfa romeo in irgendeiner weise weiter? das auto ist doch nur ein spekulatiosobjekt und kommt in irgendwelche sammlungen. jedenfalls keine option für meinen nächsten neuwagen. schade. ein kleines bezahlbares coupé (GTV) oder ein feschen kompakt wagen (giulietta nachfolger) hätte ich wesentlich interessanter gefunden. naja.
-
ja geht wohl nicht mehr
-
danke für die viele arbeit! bei mir flutscht das potal wie eh und je!
-
muss nach dem umbau noch irgendwas umprogrammiert werden, damit das ding auch funktioniert?
-
heute sommerräder und carbon spiegelkappen montiert. die elendig verrosteten ragazzon endrohre entsorgt und durch carbon endrohre ersetzt.
-
hab meine giulia in eine QO umgebaut. sehr aufwendig! aber einzigartig. (Giulia Quadrifoglio Oro)
-
einige autos aus dem museo stehen zur zeit ja im technik museum in sinsheim.
-
Wenn die Krise zu Ende ist, dann darf ich mich über dieses schöne Gefährt freuen.
das ist meine! heute fit für die neue saison gemacht.
-
Wenn die Krise zu Ende ist, dann darf ich mich über dieses schöne Gefährt freuen.
NICE! konntest du damit probefahren?
-
KSM on:
Radnabenlenkung hatten schon die Italjet Formula 50+125 vor über 20 Jahren....
https://de.wikipedia.org/wiki/Italjet_Moto
Die 125er war sogar ein 2Zyl
KSM off:
kann schon sein. ich hab ja nicht behauptet, daß diese technik das neuste ist. die bimota tesi hat das schon seit den 90ern. nichtsdestotrotz, will ich das teil mal fahren.
Sieht seltsam aus, wäre nix für mich.
das haben übrigens viele leute auch über diverse alfas gesagt. 33er, 75er, gtv (916er)....
gruß
-
Bist du zufrieden damit? Die steht bei mir auch auf dem Plan.
ich bin sehr zufrieden damit. hab die schon 3 jahre und sie macht überhaupt keine probleme. fährt sich toll, macht spaß, verbraucht knapp unter 2 liter, versicherung kostet fast nix, top! wobei das modeljahr 2020 wurde stark überarbeitet und ist wirklich noch besser geworden. akrapovic ist allerdings pflicht!
trotz allem bin ich von dem neu aufgelegeten italjet dragster angetan. ein absoluter hightech scooter mit radnabenlenkung und voll einstellbarem fahrwerk. den werd ich sicher mal probefahren.
-
hab mich ein wenig in das hier verguckt.
-
hab ne yamaha MT-125 fürn sommer, um zur arbeit zu fahren. allein für das spart sich meine giulia ca. 800km im monat.
-
auf dem hof von einem händler entdeckt, daß andere ähnliche probleme haben. war ausnahmsweise mit handy unterwegs und hab gleich mal ein bildchen fürs ARP gemacht. bei mir war es ähnlich nur stärker und großflächiger.
-
Vielleicht kommt ein 4c gta! So wie es ihn schon gibt. Steht im Fiat Heritage Hub. 745kg mit dem 280PS Motor von der Giulia ... das wär doch auch was
-
meine giulia wurde leider mit pirelli p-zero ausgeliefert und ich fahr die jetzt halt fertig, aber so richtig toll sind die nicht. auf meinem abarth konnte man die p-zeros nach der 2. saison völlig vergessen. total laut und kaum noch grip. hab ich sofort gegen" hankook ventus s1 evo" getauscht. der unterschied ist wie tag und nacht. ansonsten kann ich auch "michelin pilot sport 4" empfehlen. sind halt sau teuer aber auch gut.
-
nein. die kunststoffabdeckung (teilnummer code: 156130540) direkt am unteren rand der frontscheibe. eigentlich liegt die an aber im bereich des linken scheibenwischerarms ist bei mir ein spalt entstanden.
-
heute beim tanken zufällig entdeckt, daß sich die verkleidung unter der windschutzscheibe zum teil ablöst. wie ist das bei euch?
-
ich habe ja geschrieben, dass es kein flugrost war. mit polieren allein war da nix mehr zu machen.