Mal schauen, am 19.4. steht noch nichts im Kalender. Wenn nichts anderes anliegt - vielleicht. Ist jetzt jedenfalls früh genug bekannt - danke dafür.
Beiträge von ARP|sno
-
-
Solange im KBA und im UBA gegeneinander gearbeitet wird, wird das wohl auch so weiter gehen. Erst wenn beide Seiten mit Sinn und Verstand (ich kann die Lacher bis hier hören!) an die Sache rangehen, wird sich da was ändern.
Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, als ich die Nachrichten über die bessere Luftqualität in den meisten Städten gesehen habe. Und das bevor die meisten Fahrverbote griffen (Stuttgart ist eh immer noch jenseits von Gut & Böse).
-
Dann bleibt ja nur noch die Frage wen man mit nimmt damit es auch ein romantisches Erlebnis wird.
Das wäre mal so mein Profitpp
Da hat ja jede Person so einen eigenen Geschmack, das ist leider nicht universell beantwortbar
-
Fällt nach 25 Jahren eher leicht
Im Zweifel braucht man sich dank aufregendem Alltag da nicht mal für Mühe geben
Profitipp: rechtzeitig z.B. romatisches Hotel buchen, dann fällt der Konflikt im Kalender auf
-
Klingt ganz und garnicht gut.
Kauft endlich Giulias und Stelvios
War eigentlich erst für kommendes Jahr wieder eingeplant.
Wenn es aber natürlich eine Giulia GTA geben sollte - die es nächstes Jahr nicht mehr gibt ...
-
Ich fahr die Tage mal vorbei und gucke mal, vielleicht haben sie sich ja losgesagt
-
So - wir hatten ja gesagt, 2. Wochenende. Also dann:
11. April 2020 18:30 im Restaurant PURiNO, Köln-Porz (Steinstraße 58, 51143 Köln-Porz)
Wer kommt, kann bei der Restaurantauswahl mitreden.
-
Ich hatte um Weihnachten Gerüchte von einem Hybrid Reihensechser gehört. Wenn da was dran wäre umso interessanter.
Ey, jetzt musste ich wegen Dir den Boden wischen, um den Sabber wegzukriegen. Menno.
-
Maserati nimmt den 8-Zylinder ja auch, und ich denke das die Preise auch vorher zwecks Kostenstellenausgleich keine Geburtstagsgeschenke waren.
Vielleicht kommt aber auch was von Chrysler - mal schauen
Das sie einen Reihensechszylinder für den GTA entwickeln, kann ich mir nicht vorstellen
-
Siehe hier Alfa Romeo Giulia GTA ??
Da ich mittlerweile bisschen Schiss habe, das mein 156 irgendwann zu Klump gefahren wird, weil man einfach zu falschen Zeit am falschen Ort ist, käme mir so eine Giulia GTA gerade recht ...
-
Ja mein 159iger war so begehrenswert, dass er sogar geklaut wurde.
Wie fies
-
Dann merke ich mir das schonmal und schau, das ich für April einen Termin reinstelle.
Deine Terminvorschläge April sind unter der Woche wenn ich richtig geschaut habe und da werde ich mir keine Fahrt nach Feierabend antun.
Danke für den Hinweis - keine Ahnung wie ich dermaßen die Daten durcheinander gewürfelt bekommen habe.
Hab es so korrigiert, das es immer die Samstage sind. Sonntag 18:00-19:00 haben wir traditionell schon was, was sich in Einzelfällen verschieben lässt.
-
Ist mit Stammtisch Köln,Bonn,Düren,Aachen von verschiedenen Personen versucht worden und scheitert leider am allgemeinen Interesse respektive Feedback.
Das Pott-Treffen findet wenigstens 2-3x im Jahr statt, das ist dem gegenüber eine signifikante Verbesserung
-
Ich liste mal die bei uns vorr. freien WE auf:
15.2.
22.2.
7.3.
14.3.
21.3.
4.4.
11.4.
18.4
Je eher geplant, desto besser. Im Zweifel darf's ja auch mal was anderes als Kamp-Lintfort sein - vielleicht Solingen, Wuppertal, Velbert, Essen, Oberhausen, Neuss/Meerbusch, ...
-
Da gibt's ja Experten hier für - muss mal einer den Aldo wecken
Ich stehe zu meinem Angebot, paar Restaurants abzuklappern und zu schauen, das die taugen.
-
25.1. ist knapp - mal sehen
1.2. Das Schwarze Auge - Kampagnenende
8.2. Kind kommt uns besuchen (die alten Knacker labern nur rum - das ist der zu langweilig, da müsst ihr mal was bieten)
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: wir auch - und beide Termine sind noch frei. Der 17.05. wird tendenziell besser passen, wenn sich von den drum herum liegenden Sachen spontan was verschiebt.
-
Mit 'nem (ausreichend) Neuen würde ich das mitmachen - aber wenn mit unseren Schätzchen da einem der sonstigen Rennfahrer was passiert, sind die reif für die Presse. Dafür habe ich dafür zu viel Blut reingesteckt.
-
Wollen wir nicht lieber alle gemeinsam zum Nürburgring und dann in Kolonne rüberfahren.
Ist doch viel aufregender als ein paar Kisten im Museum anzuschauen.
Gibt außerdem ein paar schöne Fotos und Videos.
Das ist halt echt teuer da und am WE i.d.R. eh ausgebucht. Ich hab da mal angerufen vor 2 Jahren. Dienstags wäre es für fünfstellig zu haben ...
Ich hätte das mal am Sachsenring angepeilt, wenn mal wieder in der Ecke ein ARP-Treffen ist.
-
Das Thema wurde auch schon in der Berliner Gruppe diskutiert.
Für mich wäre das zu weit für die 3 Alfas die da stehen. Aber es wird wohl ein paar Berliner geben, die sich auf den Weg zum Museum machen.
Wäre halt gut, wenn es keine üble Konkurrenz dazu gäbe. Und vielleicht kommen Norweger, Schweizer, Österreicher oder Sachsen auch mit