Beiträge von ARP|sno
-
-
Na logisch, wenn du auf die Leute zugehst
Nur Spaß, bitte nich falsch verstehen
Na, jetzt nicht weglaufen ... komm nur
-
Also ... wir hatten im Frühling auch mal den Ferienpark Sonnenberg getestet - der ist auf jeden Fall größer und da gibt es weniger Probleme mit Parkplätzen und Treffpunkten etc. Rest müsste ggf. ausgekundschaftet werden.
Wobei ich in Waxweiler nicht den Eindruck hatte, als würde da irgendwer wegen irgendwas Stress machen - im Gegenteil, die lagen normalerweise schon im Staub, wenn man nur freundlich "Guten Morgen" wünschte. War mir eigentlich fast schon zu devot.
-
Mist, Bier haben wir jetzt vergessen. Naja - morgen noch 'ne Runde
-
Wir drehen mal eine kleine Runde:
CodeCampingpark Eifel GmbH, Schwimmbadstraße 7, 54649 Waxweiler Eifel-Zoo, Reinigseifen 2, 54597 Lünebach Kapelle Niedermehlen, 54595 Gondenbrett Erlöserkirche Gerolstein (Pfarramt), Sarresdorfer Str. 19, 54568 Gerolstein Hotel Naturpur Maarblick, Meerbachstraße 52, 54531 Meerfeld Abtei Himmerod, Abteistraße 3, 54534 Großlittgen Galerie am Pi, Am Pi 2, 54597 Hersdorf Campingpark Eifel GmbH, Schwimmbadstraße 7, 54649 Waxweiler
-
Wie lange wolltest du denn bleiben?
Das ist nur Frühstück
Ich muss doch auf meine Linie achten
Schwarzen? Na wenn, dass die Hippi Meute hört.
Och, die sind grad abgehaun
Und wir haben ja auch nur noch zwei Abende und das nimmt unnütz Platz auf der Rückfahrt weg
-
Gerade Frühstück und etwas Flüssignahrung (für heute Abend...) organisiert...
Wir haben Schwarzen dabei - eiskalt genießen
-
Besser man hat als man hätte. Heute wären genug Sitzgelegenheiten da gewesen.
-
Hält sich ja im Zweifel
-
Halt mal warm bis morgen Abend....Stück Tier liegt schon im Kühlschrank....
Bis morgen wird das nicht durchhalten ...
Aber Du wirst ein Stück Tier gegart bekommen:
-
Is noch zu früh
-
Da macht man einmal kurz Mittagsschlaf und dann sieht es vor der Bude so aus:
Diese Hippies - einfach so auf den Rasen
-
Wir sind in B89
-
Allen die heute doch anreisen und sich zum Treffen in kleiner Runde treffen Viel Spaß.
Bringt mal ein paar Bilder von der Location mit.
Pah - heute anreisen - sind schon da
Und der Kühlschrank ist auch schon eingeräumt
IMG_1269.jpeg
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Madame hat gerade noch 2 Flaschen Schwarzen angesetzt, das der fertig ist bis Donnerstag. An Desinfektionsmitteln wird es also nicht mangeln.
-
Das heisst jetzt Du organisierst Grillkohle? I
... Normal kaufen wir Tier nur beim Hausmetzger, aber besondere Situationen erfordern dann flexibel zu sein.
Bevor wir mehr Benzin als Kohle verballern, hole ich mal 2-3 große Säcke (Briketts). Wenn die alle sind, sehen wir weiter
Und ich fahr auch zu unserem Hausmetzger, aber für alle für 3-4 Abends Steaks & Würste, da reicht meine Kühlung nicht ...
-
Ich fahr definitiv noch mal in die Metro bevor wir abdüsen ... und im schlimmsten Fall fahren wir mit 2 Autos. An Grillkohle wird es nicht scheitern
Geschmacklich passendes Gebräu zu finden, ist da schwieriger ... es soll ja sogar Leute geben, die trinken Gebräu mit Weizenmalz statt Gerstenmalz *schüttel* ... da kann man nur daneben greifen.
-
Ich habe heute mal angerufen, uns stellen sie einen Grill hin - darum habe ich gebeten.
Abgesehen davon habe ich erfahren, das wir ab Mittwoch gebucht haben
Also sind wir Mittwoch spät abends schon da...
-
Da ist ein Edeka zum einkaufen. Luxemburgerstraße.
Da können wir dann ja das Obst für Sa/So zum Frühstücken holen - aber das meiste bringen wir mit
Aber dann spare ich mir schonmal diese Suche