Der Preis ist vollkommen ok.
AlfaShumway - ich schau mal dort nach, danke.
Der Preis ist vollkommen ok.
AlfaShumway - ich schau mal dort nach, danke.
Hallo
Laut eper gibt es das Rohr noch
kostet wohl 85 €
Du brauchst wohl einen Händler der sich etwas Mühe geben kann beim bestellen.
SelespeedDriver aber laut Eper gibt es das Rohr noch.
Ich habe ja zur Not noch einen JTS mit kaputter Achse rumstehen, da könnte man das ausbauen. Das könnte man aber auch, wenn es in 10 Jahren wirklich keins mehr gibt...
Darum will ich lieber schauen, ob ich noch irgendwo eines bekomme, bevor ich an die letzte Reserve gehe.
Ich gucke mal, wenn ich Zeit und Lust habe.
Muss ja auch was sein, wo ggf. auch ein paar mehr Autos parken können.
Sin se so jut und tun se das
Aber wie komme ich da ran? Ich kann mich nicht in's Auto setzen und da Händler abklappern ...
Gibt es da Web-Shops, die sowas anbieten? Weiss Aldo wie man da ran kommt und kann man das gegen Händleraufpreis bei ihm einsammeln (respektive müsste und sollte man da mal anrufen)?
LindiTS, Du bist ja nicht der einzige
SelespeedDriver: Mach einen Vorschlag, wo wir uns statt dessen treffen sollen. Beim Ort bin ich relativ entspannt und flexibel. Wir mussten nur erstmal anfangen.
Also Alfa liefert es nicht mehr. Hast Du da einen Kontakt, den ich der Werkstatt rüberwachsen lassen kann?
Ich würde dann mal wieder einen Tisch für den 13.07. reservieren.
Wieder für 3, oder werden es diesmal mehr oder weniger?
Hi,
bei meinem schwarzen ist wohl ein Teil der Klimaanlage defekt, das es so nicht mehr zu bestellen gibt.
Die Teilenummer ist 60671465.
Weiss einer, wo man sowas im Zweifel noch herbekommt?
Danke,
Jens
Das gerät wieder zum Selbstgespräch hier
Also: Tisch reserviert: 8.6., Purino Porz, 18:00 - auf Alfa Romeo Portal
Und wenn mal jemand ein Treffen im Gelsenkichener oder Mönchengladbacher (Rheydt bzw. Hardt), kann man das ja mal sagen. Oder jetzt schonmal für den 13.07. vorschlagen. Oder für den 10.08. (da sind wir irgendwo zwischen Riga und Warschau, aber ihr kriegt das auch 1x ohne mich hin).
Ich würde gern die 4711 behalten ...
Mir wurde heute aufgefallen, das wir am 8.6. für 20:00 Philharmoniekarten haben.
Wenn es nichts ausmacht, würde ich darum gern 18:00 mit der Bestellung schon loslegen - hastig essen macht dick. Fragt mich, ich kenn mich aus
Und was mit Saab passiert ist, will doch keiner.
Ich glaube, da weinen die Leute heute noch ...
Wenn ich da an den VP bei der Post denke - der hatte schon feuchte Augen, wenn er an Saab dachte ...
Und mal ehrlich, Renault kann wirklich etwas Hilfe im Amerika-Markt und im Premium-Segment brauchen - sowie FCA im asiatischen Markt und im Bereich Antriebstechnik.
Wenn das mal stimmen würde ...
Als großer Konzern (VW macht das leider hervorragend vor) kann man viel aus dem Baukasten verwenden und dadurch Entwicklungs-/ und Herstellungskosten sparen.
Da Autos zum einen immer billiger werden müssen und zum anderen immer weniger gekauft werden, kommt der benötigte Gewinn leider nur über Skalierungseffekte. Und Technologieaustausch bei Hybrid oder generell modernere Antriebe finde ich ehrlich gesagt knorke.
Was unter "benötigtem Gewinn" zu verstehen ist, ist mal ein anderes Thema. Das hat in dem Thread nichts verloren.
Also dann, warten wir mal ab, ob die Hälfte der elektronischen Systeme in Zukunft ungewartet bleibt (Fusion) oder nur ein Drittel (Beitritt zur Allianz)
Halt uns mal alle paar Stunden auf dem Laufenden
Muss das unbedingt in Kölle sein?
Ich mag eure Soko nicht und die mein Auto nicht
Ach komm schon - Du musst mir noch 'ne Menge über die V6 erzählen.
Das Auto und der Besitzer ist einigen hier bekannt.
Jetzt wo Du's sagst ... hätte ich im Leben nicht mit gerechnet.
Herzlich willkommen im ARP
Ein verspätetes "Herzlich Willkommen" auch von mir.
Lass Dich weiter anstecken und hab Freude mit deinem neuen Familienmitglied.
Also meine Ravioli waren hervorragend! Echt - bei Pizza gibt es im Umkreis durchaus Konkurrenz, aber Pasta haben die sowas von drauf...
@HuSiVi - Bring die Family halt mit
Sobald Sarah's V6 vom Freundlichen wieder da ist, kommt die sicher auch mal mit vorbei.
Und wir können ja auch gern mal tingeln, also mal bisschen näher an Aachen, mal beim Tuscolo am Frankenbad (da gibt's nämlich Parkplätze - außer im Sommer), etc.
Da ich halt gerade mit Bestürzung wahrnehme, das ich 2 Wochen brauchte, um den Post zu verfassen - lasst uns erstmal zusehen, das wir ein Fundament hinlegen. Danach dynamisch individuelle Vorgaben umzusetzen, wird eine leichtere Übung.
Der 2. Samstag im Juno wäre der 8.6.2019.
Ich weiss, ich bin Schuld, das ich nicht eher gezuckt habe - aber jetzt noch überlegen wo sonst hin oder extra Tag (Dienstag ist Raid, da ist auch schlecht, Mittwoch regnet's, Donnerstag hat jemand die falschen Schuhe an, Freitag zu windig, ...)...
8.6.2019 - 18:30 - Purino in Porz
Ick freu mir auf zahlreiches Erscheinen.