Super.. : Danke
mille grazie..
Super.. : Danke
mille grazie..
Hat Jemand
die Füllmenge und den MAX Befüllungsdruck für die Klimaanlage ? bei meinem 164 - 3,0 12 V aus 97 !
Habe die Bella heute aus der Werkstatt mit der Bemerkung zurüchbekommen, dass nach Befüllung
die Anlage 30 bar Druck hat, dies zu Viel sei + daher nicht gehen würde ?
mit 0,7 kg sollte sie befüllt werden.
Danke für Infoś *****
Oliver
Moin,
Die gibt es bei EBay : PU Buchsen paarweise...
LG Oli
Am 5.-od-6.Juni wäre OK
Lemwerder bei Lürssen ist Top..
Mal sehen wer noch kommt : Dirk ist auf SEE....
LG Oli
Joo.. TOPP !!
NAch langer schrauberei ( Zahnriemen & Co + Kühler ) wäre eine Fahrt + Treffen super..
Ja ,nächstes Mal .. Heute war es echt zu Heiss....
LG Oliver
196.000 Km Dokumentiert ( Fahrtenbuch )
BIETE zum Selbstkostenpreis von 4.800,- € meinen 164,- SUPER v6 12 V =Jan 1997
NEULACKIERT Schwarz / + 477 Metallic ********************************************
20 Jahre in einer Hand = umfangreiche Belege seit 2000 komplette DOKU. / 1 Eintrag FIAT Düsseldorf / FIRMA X / Eintrag Mannheim gepflegt technisch
bis auf LACK **** Technisch bis auf Zahnriemen GUT,
SCHIEBEDACH + Automatic / TELEFON / LEDER schwarz, Klima, 3 fach bereift = Borbet / Standart / Ronal Winter,
viel E- Teile = Türen Heckdeckel, Hosenrohre, SToßdämpfer, Abgas..
ist wieder Zusammengebaut...!!! noch angemeldet **!!!
Norddeutschland = JEVER
Tel. 04461 892 431
oder PN
Top..!!
Mega geil mit den Felgen...??
joo, geht jedoch an beiden Sonntagen um 16. H Formel 1 , aber kann man ja aufnehmen...
Bis dahin...?
Hm da würde ich ja eher in Leder schwarz investieren...
V + H Für 400,- € hätte ich einen Tipp :
Bilder kann ich nach reichen...
ALu Träger ..:
+ einizige Roststellen : links unterm Batterieträger minimale Ansätze, Batteriefach innen neben der Halterung.
Chemisch beseitigt + behandelt..
CIMG8763.JPGCIMG8773.JPGCIMG8774.JPGCIMG8775.JPGCIMG8785.JPGCIMG8787.JPGCIMG8792.JPGCIMG8794.JPG
kleines Update nach dem Lackieren..:
CIMG8742.JPGCIMG8743.JPGCIMG8747.JPGCIMG8748.JPGCIMG8754.JPGCIMG8755.JPGCIMG8764.JPGCIMG8766.JPGCIMG8767.JPGCIMG8772.JPGdie zerschossene àlte Stossstange`aus GFK der Halter . vom Spender aus ALU..!! auch 97 ..!!
159 2,2 Selespeed / 164 3,0 super 12 v Zender + 2' andere...
Schönen Sonntag noch..
Joo,
Da kann ich nur zustimmen, da ich auch aus dem Fachgebiet bin..
Vorarbeit ist das A+O , jedoch haben viele Hersteller zu wenig Zinkphosphat in der Rezeptur,
So dass es fix wieder rostet..
Bleimennige gibt's ja leider nicht mehr......
ja ,mal schauen gerne , wenn es passt...
Von Jever auch nicht weit...
LG
Joo,
Sehr schick, jedoch habe ich bereits 5 Stern Borbetfelgen gefunden...
Ja, Genau,
jedoch habe ich auch dafür eine andere Lösung gefunden...es gibt ein Spezialfirma in WHV, die das galvanisch löst.
Ist jedoch nicht ganz günstig...
Tja,
Er stand in EBay Kleinanzeigen.. letztes Jahr bis Sylvester... etwas länger, ist jedoch etwas ˋverbrauchtˋdaher die Ganz-Lackierung..
Technisch ist er ganz gut gepflegt worden, bekommt nu 1 neuen Zahnriemen + co.
Rost nur an der Hinterachse. Garagenwagen halt, 20 J.1 Besitzer mit Doku ca 1000 km p.A.
gerade 195 tsd km.
Der Preis ist schon 1 Sonderpreis, da ich vom + aus dem Fach bin+ viel Vorgearbeitet habe.
Jedoch kostet so etwas normalerweise bei den vielen kleinen Beulen ca 3-5000tsd €.
E-Teile sind um die ´Ecke ´beim Autoverwerter : sogar 3 Serien habe ich gefunden..:
Bj. 92- ( 3,0 )95. (2,0 TS) 97 ( super v6 ) habe ich entdeckt 1x sogar mit Lederausstattung in schwarz.
jedoch sind alle 3 mit " Dachschäden " da andere KFZ draufstehen..!!!
Bis bald...
Oliver