ja das sind die domlager. Die werden komplett erneuert.
Beiträge von PCLS159
-
-
-
Hallo zusammen,
Besitze seit 2012 einen 159er 1.8 mpi limousine bj2007 180 tsd km, vorher einen 156 2.0 ts für kurze Zeit. Wer Erfahrung mit dem 1.8 hat gerne her damit. Habe schon einiges reparieren und austauschen lassen aber in meinen Augen waren das normale Reperaturen ohne zu sagen das das Auto versagt hat (90% verschleiß) muss aber auch sagen das ich sehr darauf achte das alles passt. Vor dem tüv wird das Auto vom Adac auf Herz und nieren geprüft.
Würde mich auf ein Alfa Treffen freuen.
Lg Christian
-
???ok mache ich.
-
Ich spreche momentan 3 Sprachen da ich im Urlaub bei Verwandten bin. Habe es gerade nochmal gelesen und mir auch nur noch gedacht was ich da tauschen will ???
Ne ich meine Erfahrungsberichte und Reperaturen etc.
-
servus zusammen,
Ich fahre einen 1.8 mpi bj 2007 180000km. gekauft mit 60000 im Jahr 2012. Wollte fragen ob hier jemand ist der die gleiche Version hat oder hatte. Würde mich gerne austauschen.
-
servus aus München, wann ist der nächste Stammtisch geplant? Wo ist mir egal
Guten Rutsch in das neue Jahr.
-
servus zusammen,
Nachdem die Sonne genau auf meine Radkästen gescheint hatte musste ich mal das innere inspezieren und dabei habe ich festgestellt das es über der Feder (hinten) von rost angefressen ist. Nun zur Frage ist das ein Sicherheitsrisiko? Das auto war vor 2 wochen wegen den vorderen stoßdämpfer in der werkstatt aber ich weiss nicht ob die hinten auch nachgeguckt haben.
Einen guten Rutsch in das neue Jahr wümsche ich euch.