Beiträge von jim wormold

Naja, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf!

1.4301, AISI 304 oder V2A Klasse (der heute in der Praxis meistens ein 1.4307 ist) reicht für derartige "normale" Anwendungen in der Regel aus.

Höherwertig 1.4404 (316)oder 1.4571 (316ti) oder 1.4539 (AISI weiß ich nciht auswendig) oder V4A Klasse ist gleich extrem viel teurer im Einkauf und in der Verarbeitung.

Und wie schon gesagt: Normalerweise ist das für diese Anwendungen auch nicht notwendig.

Herzlich Willkommen,

das Eifon: Also mein Firmeneifon SE passt in den Kasettenschacht..... ;D ;D Scheinbar haben die bei Apple aber sowohl die Löcher für die Wickelantriebe als auch den Übertrager für den Tonkopf vergessen - Wenn das mal den Produktmanager nicht den Job kostet..... :D :D

Aber im Ernst: Da gibt es casettenartige Adapter die einen Bluetooth-Eingang bereitstellen..

Gruß

jim

Hallo Alfa Romeo Foristen,

jetzt hab ich sie also, meine Giulia, ein 2,2l Diesel 132kW Schaltgetriebe aus der ersten Serie.

Es ist mein erster Alfa, auch wenn ich schon ein paar von Freunden gefahren bin.

Na ich bin mal gespannt!

Das Auto macht einfach immer Spaß: Ob von Außen oder Innen oder beim Fahren!

Gruß

jim