Da muss doch irgendsonen veralteter Adobe Viewer kram mit installiert werden, sonst werden die Bilder nicht angezeigt oder?
-> Adobde SVG View
Liegt auf der eLearn CD im Ordner SVG
Da muss doch irgendsonen veralteter Adobe Viewer kram mit installiert werden, sonst werden die Bilder nicht angezeigt oder?
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Aus aktuellem Anlass nochmal der Hinweis zu diesem Thema:
ZitatAlles anzeigen...Julia Reda von den Piraten hat die Veränderungen des Artikels geleakt und einen guten Artikel dazu gibt es z.B. bei t3n:
...
Wichtig: in dem Video von Christian, geht nicht ganz klar hervor, dass es reicht, wenn EINES der 3 Kriterien (mehr als 5 Millionen Besucher, mehr als 10 Mio Eur Umsatz oder älter als 3 Jahre) erfüllt ist. Julia Reda, die die Information geleakt hat, stellt aber ganz deutlich klar, dass bereits eine der 3 Kriterien reicht....
siehe auch: https://www.mydealz.de/diskuss…iner-email-andern-1331529
Jetzt hab ich einen. Der dritte von Amazon wurde, nach Rücksprache mit dem Kundenservice, in einem ausreichend großen Karton versendet. Zumal der Preis zwischenzeitlich auch von 45 auf ~25 gefallen ist.
Wieso fragst du?
Naja habe den Bosch LDS mit der *437 am Ende weder bei Daparto noch bei kfzteile gefunden. wurde immer auf den *028 verwiesen, der ja aber erst ab 03/2007 verbaut werden soll.
Danke! Hab es jetzt zwei mal über Amazon probiert, beide Male kam der LDS defekt an.
Amazon möchte wohl gerne Versandkosten einsparen und versucht den LDS in den bekannten DVD-Versandtaschen zu verschicken...
Moin Zusammen,
wollte mir nen neuen Ladedrucksensor für meinen Brera 2.4 Baujahr 03/2006 bestellen.
Nun komme ich aber mit den ganzen Bosch Nummern, die im Laufe der Jahre getauscht wurden, nicht wirklich klar.
Aktuell ist noch ein LDS mit der Boschnummer 0281002437 verbaut.
Suche ich bei Daparto, bekomme ich nur vergleichbare Teile geliefert, so den Sensor mit der Bosch Nummer 0281006028.
Der wiederum soll, bei Betrachtung der Artikeldeteails, aber erst ab BJ 03/2007 genutzt werden?!
Könnt ihr mich hier aufklären? Kann ich den 0281006028 nutzen oder doch nicht?
Hatte ich auch, kommt wenn der Kühlmittelstand nicht mehr passt. Am besten zeitig nachfüllen lassen, da viele bei einem zu geringen Stand eine "Neubefüllung" berechnen.
hmh und der kam mir direkt bekannt vor - dürfte dann wohl der hier sein:
https://www.autosellmann.de/ha…3.620.%233110000000508982
Steht / Stand schon länger beim Händler (min. seit DEZ / 17)
Gleicher Nick
Registriert seit 20.07.2012
Beiträge 258
So hatte es bei mir auch angefangen...
Symptome:
Immer wieder beginnende Regenerationen, die nach kurzer Zeit mit einem Fehler abgebrochen wurden.
Manuelles Freibrennen innerhalb kürzester Zeit (1-2 Minuten), mit Temperaturwerten die nicht seien können, durch.
Fehler: Sensor vor dem DPF
Sensor gegen einen neuen getauscht: Gleiches Fehlerbild. Werke wollte dann den DPF genauer untersuchen, extern freibrennen lassen oder neuen verbauen. Hab dann eine andere Option gezogen und seitdem ist Ruhe mit dem Mist...
passt der untern 2.4er?
Moinsen,
das hier angebotene Yatour mal näher betrachtet, kostet nicht ganz soviel wie ein komplett neues NAVI mit CAN Adapter für die Lenkradfernbedienung, evtl. BOSE, etc.
Viel Spaß allen Teilnehmern & lasst euch (im Harz) nicht Blitzen!
Hab weder KAT noch DPF und das Tomsfile drauf.
Bin selbst mir rein geschobenen Rüssel durch die Abgasuntersuchung gekommen.
Man musste nur mehrere Anläufe starten bis wir den Dreh raus hatten, wie man aufs Gaspedal drückt.
und wie ist der Trick?
Direkt Vollgas dürfte ja eine ordentliche schwarze Wolke erzeugen, bei etwas langsamerem Hochdrehen dagegen so gut wie keine?
Achsträger ist bei mir auch durch, könnte zum nächsten TÜV (12/19) eng werden. Allerdings bin ich nicht bereit den Preis für das Originalersatzteil von Alfa zu zahlen, laut Italia Ricambi Celle liegt der bei gut 1300€ zzgl. Montagekosten die ebenfalls in der Region liegen.
Die überholten / sandgestrahlten von eBay legen auch immer mehr zu, sofern dann mal einer drin ist. Als ich mit der Recherche begonne habe, lagen die bei 500€.
Darüber nachzudenken, bei einer aktuellen Laufleistung von 235.000KM, ist entgegen sämtlicher Logik und trotzdem tue ich es...
edith sagt: Der Übergang und die Schellen der Endtöpfe sind ebenfalls durchgerostet & werden von einem ordentlichen Riss geziert.
Die hab ich aber immerhin schon liegen.
wollt ich grade erfragen, ob es nicht ausreicht per MPPS / Galletto ein Backup der ECU zu schreiben - so wie wir es ja auch bei der Dieselsoftware machen - und dieses dann für den Worst-Case bei Seite zu legen?
Herzlich Willkommen & Viel Spaß beim basteln.
Da die Seitenblinker aus dem Kotflügel in den Spiegel gewandert sind... ... Sind die Stellen am Kotflügel verspachtelt und neu lackiert?!
Na denn:
Herzlich Willkommen!
147 GTA: ~73.000 KM
Brera 2.4JTDM: ~235.000 KM
Ich kenne nur folgenden Fehler (Navi 1 Generation mit dem original Firmwarestand):
Zündung an / Motor an -> Navi hat fertig gebootet -> Ich kann am Lautstärkeregler drehen oder die Source wechseln wie ich wil, es kommt einfach kein Ton rau. Zundüng aus & wieder an -> läuft wieder.