Beiträge von damiano0755
-
-
HALLO JUNGS
HEUTE IST MEIN SICHERUNGSKASTEN GEKOMMEN UND GLEICH EINGEBAUT .
JA WAS SOLL ICH SAGEN ... ES LAG TATSÄCHLICH AM SICHERUNGSKASTEN . ALLES GEHT WIEDER . HIER BILDER FÜR EUCH UND VIELEN DANKE FÜR DIE HILFE
-
ja pam Danke für die info bei dir vieleicht ? ich bin net so begabt bei messungen .
Kleinigkeiten oder babyleichte sachen kein problem . Eine frage das könnte euch sicherlich interessieren ! Neue batterie rein voll geladen ... am nächsten tag war sie leer . Ich habe ein Stromdieb wo mein strom verspeisst .
-
ja ein teil habe ich schon geprüft sah nicht ganz so gut aus . Ich habe mit dem ex besizter gesprochen und er meint das in der werkstatt denn sicherungskasten teilweise zerstört haben .und die wollten sogar noch geld um es zu wechseln
Ich soll einfach das teil komplet auswechseln dann geht wieder alles
(SEIN WORT ). Letzendlich sieht nach so aus . Ich Hoffe es und ich bete dafür .will endlich mal fahren versteht ihr was ich meine ... ?♂️?
-
Neu Lenkstockschalter eingebaut geht auch kein Licht ☹
Baue demnachst neue sicherungskasten rein .melde mich dann
Wünsche euch was bis dann
-
ich brauche nichts kaufen
Ich habe eins sogar in Deutsch bekommen dazu noch Kostenlos der bereit schon auf mein Usb Stick verhewigt ist und sogar die komplette Elektrik schaltpläne auf din4 Kopiert .dank dieser Forum und nette hilfsbereite kollegen.
-
soo relai 164 ausgesteckt und mit ner 1w Birne getestet . Die Birne brennt ?.dann soll alles gut sein mit der Belegung . Was ist denn an dieser Kiste noch faul sein ?
Gibt es hier ein separater eigener steuergerät wo das zeug versorgt .?
-
wiegesagt ich bin kein elektriker und sowas habe ich noch nie erlebt
aber soviel ich weiss wird der Strom von lenkstockschalter aktiviert ,
das was mich stützig macht ist... Bremmslichter gehen und das hat mit dem lektstock nichts am Hut !
blinken gehen und der rückwertsgang beleuchtung geht nicht
an das selbe hatte ich neulich auch gedacht (Relais 164 raus und diretto an der verbindung messen .
wir werden dieses thema irgend wann lösen , und nicht nur für mich sondern für alle hier die auch solche problemen hoffe ich nicht aber bekommen könnten
wir schliesen das thema wenn soweit ist und das rätzl gelöst ist
Ciao
-
ich Habe jetzt ein Lenkstock Schalter bestellt . Dann sehe ich weiter . Es kann sein das der defekt ist
-
hier die belegung
-
die sicherungen sitzen bei mir genau so wie auf diese anleitung sicherung 5 und 6
Und Relay 164 und in der Reihe nach auch Lauter 10 Sicherung alle für Strom beleuchtung . Das einzihe was verbrannt war war die 10 sicherung für die Hupe .aber auch schwer zu erkennen
Ich probiere morgen komplete neue sicherungen einzubauen .vieleicht habe ich .
-
Hallo Lokomotion
Meinst du diese sicherung . .. Grün )
Ich war den ganzen nachmittag besxhäftigt dieses blöde 10 Sicherung zu finden .ohne erfolg
-
Nach einer Stunde suche ich finde nichts
Neben ein relay steckt ein 30 sicherung . Die restlichen relais an die seite gelegt und alles war leer dahinter . Ich such dann mal weiter ???
-
super super und nochmal Super
Solche jings mag ich .
Werde es mal Checken so schnell es geht ?
ICH KENNE DAS AUTO MITTLERWEILE AUSWENDIG ? ICH BIN AUF DEM LENKSTOCKSCHALTER GEKOMMEN WEIL BEIM LICHTER ANMACHEN ALSO DREHEN DES LEBKSTOCK UND DANN DIE ÜBERPRÜFUNG DIREKT VON MASSE NICHTS HERRAUSGEKOMMEN IST .DAS EINZOGSTE WO GEHT SIND DIE BLINKER .
ALSO KEIN EINZIGER SCHEINWERFER GEHT VORNE UND HINTEN SCHEIBENWISCHER AUCH NICHT UND DIE KOMPLETE ARMATUREN BELEUCJTUNG SOWIE AUCH TACHO . DARUM ! KOMISCH DAS BREMMSLICHT AUCH NICHT FUNKTIONIERT . Das ist aber wieder was anderes ...
...........................
(Hast du jetzt mittlerweile mal Schaltpläne? Hab das komplette Werkstatthandbuch als PDF falls das brauchst. )
DANKE FÜR DIE INFO ICH HAB GARNICHTS MIR WÜRDE DAS SEHR HELFEN SOLLTE ABER AUF DEUTSCH SEIN WENN ES GEHT .
-
ich gehe ja mit System vorran ?
Vorbesitzer meint seit einer aus der Werkstatt am sicherungkasten war geht die beleuchtung nicht mehr . Ich weiss nicht ob das wirklich stimmt !
Dann habe ich am beifahrer fussraum die ganze steckern überprüft mit kontakt spray von der Heizung . Heizung blässt ganz schwach und ist nicht ganz tod .
Seiten spiegeln gehen jetzt . Lenkrad abgebaut und die kabeln von lenkstockschalter kontrolliert .
Ich habe langsam denn verdacht das der lenkstockschalter Fefekt ist
Das einzige was da geht sind die blinker
-
Hallo zusammen
Ich bin heute mit ein langer Kabel von minus an der Batterie {Batterie natürlich angeschlossen } bis vorne an masse von den Scheinwerfer . Habe bei beiden Massen gehalten . Dann zündung an und Lichter an . Aber es tut sich nichts ...
Kann mir irgend jemand sagen was ich als nächstes machen soll .
MfG... Cosi
-
20200101_152807.jpgminus ist der braune blau ist plus . An der batterie die kabel hebenund fenster geht Hoch 20200101_154835.jpgScheibenwischer Motor genau das Gleiche
-
servus
Ja genau das denke ich auch
Irgend so ein A......... hat an dieser arme Karre was gemacht .
Und ich habe es dene auch geglaubt das nur die lichter nicht gehen .
Aber wo ist daheim war am nächsten tag sah alles anders aus . Viel zu viel defekt ? Selbst das bedienungsalteitung war nicht drinn abgesehen von der rest davon . Heute habe ich beifahrer fenster motor an der Batterie angeschlossen jetzt ist die karre wenigszens zu . Scheibewischer auch getestet mit 12 v batterie läuft auch
Warscheinlich sind die steuergäräten kaput . Eine frage an die kenner kann man die steuergeräten von scheibewischer und fenster reparieren lassen ?
?
-
ich habe nach beifahrerseite fensterheber und scheibenwischer steuergerät gefragt und wollte es auch kaufen
Der meint des passt nicht ! Nur bj ...95 angeblich .
-
danke für dein vorschlag
Habe heute Alles probiert das irgend was geht aber leider ohne erfolg
Ich bringe das Auto zu einer werkstatt
Das auto macht mir kein spass mehr
Und so ein teil hatte ich noch nie in mein leben . Es sind einfach zu viele Fehler in diese Auto . Mir würde gestern am tel gesagt von so einer der schlachtet nur Gtv und spider Bj ...95 ist das letzte dreck. das auto mit diese bj ... wurde nur 95 gebaut und wenn ich teile bräuchte passen nur die von 95 bj ... der konnte mir auch keine Teile verkaufen o
Weil sie nicht passen würden
Ich schliese jetzt damit hier das thema und vielen dank an alle