Schönes Auto, super Motor...
Willkomen im Forum
Schönes Auto, super Motor...
Willkomen im Forum
Spannend wird der Übergang.
Die Ankündigung von Audi mit dem Ende des Vebrenners deute ich eher als Ende der Motorenentwicklung aber nicht der Produktion.
Bestand wird es bestimmt noch lange geben aber wie wird sich der Benzinpreis entwickeln. Dann hilft dir auch der schöne Alfa nichts wenn ein Tank Hausnummer 500 Euro kostet.
Auf der anderen Seite hat China den selben CO2 Ausstoß als die ganze G7 zusammen.
We are doomed
Das is schon sehr riskant. Hast du das Geräusch schon länger oder erst seit kurzem?
Den vierten Gang in der Zeit spärlich zu nutzen ist natürlich eine Möglichkeit. Im schlimmsten Fall stehst dann irgendwo.
rischtisch
Die Schraubenköpfe sitzen auch noch schön tief
Der Bass wird ja von hinten gegengesetzt und von vorn verschraubt. also müssen die tief liegen.. Gefummel, aber mit einem Glas kaltem Weisswein oder Bier hinterher kommt wieder Freude auf
Das Bier hatte ich vergessen, dass hol ich jetzt gleich nach...
Mein Lautsprecher hinten schaut so, jetzt ist es wirklich Zeit was gescheites einzubauen.
SquadraSportiva hast du schon alles eingebaut? Wie bist zufrieden? Und wo hast du die Sachen bestellt?
Die Masse der Batterie ist mit der Karrosserie verbunden. Erstens den Punkt überprüfen, Schraube raus, Kontakte säubern und wieder fest machen.
Es gibt mehrere solche Stellen auch für die bei dir betroffenen Systeme. Schau da mal nach
gti, yes
Massepunkte checken
~
Ciao Gianni
Audi 80
Je nach Motor kostet das richtig viel Geld
~
Spider braucht eine Garage
ich meine damit auch die Rentnerautos, wenig km, gut gepflegt, die Leute können nicht mehr fahren, sowas, Enkel oder Kinder veräussern dann die Autos weil sie halt alt sind, in der Nachbarschaft hat jemand nen Audi 80 geschenkt bekommen, die Kinder wollten diese alte Karre nicht mehr haben, hat keine 80000km gelaufen und 90 PS, Zustand 2 würde ich sagen, alte Fahrzeuge aller Art der 80ziger, ist ja nicht um damit Geld zu verdienen, aber zuverlässig und Teile wird man bestimmt noch kriegen, halt um die Werte zu erhalten und Spaß an der Sache zu haben, er hatte nen Platten und leere Batterie,
Ein Absatz ist Luxus...
Aber um die Frage zu beantworten, Ja.
Der 166 ist eine Sportlimo
Da war heute oder gestern ein Post von jemand der mit dem Stelvio am Pass einen Porsche abgehängt hat. Naja.. der Porsche wollte nicht schnell fahren.
Mit dem 166 hab ich am Pass ein Motorrad zum aufgeben bewogen.
Er is total schwer aber brutal geil...
Im Spider hab ich nur den TS Motor aber das KW Fahrwerk is P o r n o (Wort zensiert) und zeigt noch mehr die Minderleistung des Motors. Deshalb meine Suche nach einem Schlachter
~
Der TBi geht besser
hmm...
hab den Motor im 166 als eh schwer zu vergleichen
Hi Giuseppe,
herzlich willkommen. Und viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Eddy hat deinen Post schon verschoben, alles gut
Als V6 24V Fahrer hat mich der Unterschied schon länger interessiert.
Was kannst du dazu sagen?
Schau einfach im Forum, weiter unten findest du Alfa 159
Schau erst unter Allgemeines - Vorstellungsrunde. Da machst einen neuen Post und erzählst a bissi was über dich und deinen Alfa.
Dann gehst zu Werkstatt - Alfa 159, da postest deine Frage nochmal.
Dir wird sonst niemand antworten.
Wenn du nett fragst verschiebt einer der Admins diesen Post dorthin
Getriebeölwechsel vorgeschrieben oder nicht finde ich je nach Laufleistung immer eine gute Idee.
Wenn du auskuppelst und das Geräusch ist weg, hört sich das ganz nach Getriebe an
Das find ich lustig in dem Forum, da ist Thread mit dem Titel 3.0 V6 Motoren und dann geht es irgendwann um Kadett, Porsche und Blinkerhebel