Windschottgegner sind diejenigen, welche es hochklappen, wenn keiner guckt ...
Auf jeden Fall wird es kein Mainstream Mazda
Auf jeden Fall wird es kein Mainstream Mazda
Dann gibts nur noch E-Autos wenn Du mein Alter hast
oder einen gebrauchten Z4
Die Signatur is perfekt
Schwierig etwas hochzuklappen das nicht verbaut ist.
Wenn ich dann mal so alt bin wie ihr hätte ich auch gern einen Nackenwärmer
Beeindruckende Resonanz.;-) War das bekannt - hatte in der Suche nichts zu diesem seltsamen Zusammenhang gefunden? Egal, sorry, wollte ich nicht stören.
Was hast du dir erwartet?
Heftig ist nach einer langen Tour durch eine aufgeheizte Stadt zu fahren. Da war ich echt froh wieder im Freiland zu sein
Ja hast eh Recht. Hab ich mir auch schonmal gedacht.
Das ist überall so und wie du sagst, alles richtig gemacht
Alles anzeigenNe, Jens, alles richtig gemacht.
Deine Tochter hätte schon 99 Antworten innerhalb der ersten halben Stunde bekommen…
Schaut Euch den Haufen hier an, lauter nette, böse, junge, alte, große, kleine, dicke, dünne,… Leute hier.
Aber die Gemeinschaft und auch Hilfsbereitschaft dort, wo Werkstätten längst aufgeben, ist hie riesig und einmalig.
Das wollte ich hier mal loswerden. wo ich seit zwei Jahren alfalos bin komme ich doch ab und an immer wieder gerne hier vorbei.
Viel Spaß!
Ach komm, geh weg.
Gewaltig
Herrzlich willkommen wobei, eigentlich sollte deine Tochter den Account hier machen
Vor allem die Scheiben runter...
Das ist Spider fahren
Ich war älter bei meinem ersten Alfa. Viel Spaß damit und herrzlich willkommen hier auf dem Portal
Kann es sein das du auch Öl in den Zündkerzenschächten hast? Einfach mal die Zündspulen rausschrauben
Moin!
Welches Windschott könnt ihr für den spider 916 JTS, 2003 empfehlen? Im Netz und bei diversen Händler gibt es Angebote zwischen 100-300,00€ 🤔?
Montage ist einfach selber durchzuführen? Zwei Löcher bohren und fertig?
Windschott??? Was ist das?
Was kommt als nächstes, Nackenheizung?
Wenn du wüsstest wo ich jetzt arbeite..... würde dir wahrscheinlich auch nicht gefallen
Wo arbeitest du?
...was machen wir im EINZELNEN ...dagegen ....oder warten wir , bis eine "Verordnung " kommt
http://www.lorey-maschinenbau.de/blog/elektroauto/
+
http://img.carstuff.com.tw/ima…/GTV/alfa-romeo-gtv-1.jpg
Profit...
...was machen wir im EINZELNEN ...dagegen ....oder warten wir , bis eine "Verordnung " kommt
Im Wald leben und sich von Beeren und Pilzen ernähren. Im Winter kein Feuer den das setzt CO2 frei und bitte nicht jagen. Die armen Viecherlen. Furzen ist wegen Methan zu unterlassen und fürs ausatmen wird eine CO2 Steuer fällig
Und das war ein Prozess über mehrere Jahrzehnte und wird jetzt nicht durch einen Tesla oder Audi eTron zu stoppen sein.
Die Polkappen schmelzen, Meerwasser wird verdünnt und die Meeresströmungen kommen zum erliegen dh. es kommt kein warmes Wasser mehr vom Süden nach oben und eine Klimaveränderung kommt. Sogar eine neue Eiszeit ist denkbar.
Die Welt reguliert sich selbst indem sie dem Menschen die Lebensgrundlage entzieht.
Wir sollten keine CO2 Steuer zahlen sondern keine Kinder mehr zeugen den deren Kinder werden wenig lebensfähig sein.
Prinz William: Es gibt zu viele Menschen auf der Erde sic!
Warum zb. in Überschwemungsgebieten die Häuser immer wieder aufgebaut werden kann ich absolut nicht verstehen, Leute... das wird in den nächsten immer häufiger und heftiger. Wer bezahlt das? Die Versicherung?
Vor zwei Wochen in Poisdorf ein ganzes Dorf durch Hagel vernichtet in Canada durch Feuer bei nie dagewesener Hitze.
60 Grad in der Nabinianischen Wüste, Heftige Wirbelstürme in Tschechien und das war nicht alles und erst der Anfang.
Derweil wird heftig gebaut mit einer der CO2 Quellen Nr. 1, Zement.
Hallo Christoph und herzlich willkommen auf dem Portal