Beiträge von Tino

Letztens hab ich mir gedacht, vielleicht hat Alfa doch erkannt das um relevant zu bleiben und der Marke treu, es notwendig ist eine elektrische Limousine oder GTV zu bauen. Etwas schnelles auf jeden Fall wie Tesla oder Audi

Der neue CEO hat da ja etwas durchsickern lassen.

Kann mir auch vorstellen das der Tonale deswegen so lange braucht

hmmm.... gar keine Blöde Idee.

Da brauchst aber starkes Vertrauen in die Versand und Transportlogistik. Wenn das Teil verloren geht steht der Ofen

Eine Freundin von mir kommt aus Berlin. Vielleicht fahr ich sogar mit ihr wenn sie das nächste mal nach Hause will.

Vermutlich liegt es doch an dem Racechip (der nicht von mir verbaut wurde) aber irgendwie will ich ihn auch nicht ausbaun.

Der hängt so wie ich das sehe ja auch am Ladedrucksensor.

Muss wirklich mal zu Andre fahren und eine vernünftige Abstimmung machen :joint:

Wenn der Weg nur nicht so weit wär

Hallo Turbo Spezialisten,

hab ein kleines Problem. Alle vier, fünf Wochen geht mal die Motorkontrollleuchte und der Fehler ist wohl der Ladedrucksensor.

Die Leuchte geht dann nach einer gewissen Zeit sogar von selbst wieder weg.

Wo genau sitzt der Sensor? Kann es an den Kabeln liegen? Ist das ein bekanntes Problem

Das Auto hat ca. 64000 km

Arrivederci Ragazi

Vielen Dank

:schrauber:

Eigentlich klingt es ganz nach Hydrostößel.

pasted-from-clipboard.png

Das Motoröl muss bei der kleinen Öffnung auf der linken Seite bei dem Bild rein. Wenn es älteres Öl ist oder der Zulauf verstopft ist kann es speziell bei kaltem Öl etwas dauern bis der Stößel gefüllt ist und dann klackert es kurz nach dem Start.

Das hört dann auf nachdem die Füllung erreicht ist. Meißt ein, zwei Sekunden...

Jo... Sechsgang is alles super

Das GTV Fünf Gang ist das Problem

Aber schöner Absatz 8o

Mülltrennung und Vermeidung ist das wichtigste

Und echte Personenbezogene CO2 Bilanz.

Wobei, das schlimme ist nur CO2 und dabei...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wird nix mit uns