Er sollte das immer machen?
Bei öffnen des Verdecks gehen bei meinem die Fenster schon runter aber ansonsten gar nicht
Er sollte das immer machen?
Bei öffnen des Verdecks gehen bei meinem die Fenster schon runter aber ansonsten gar nicht
So, heute den Leerlaufsteller von Thorsten eingebaut. So weit so gut. Läuft stabil aber es regnet und ich kann es nicht ausgiebig testen.
Und nochmal, Thorsten ist ein wahnsinns Typ. Wenn ihr was braucht, er hilft euch
Ja vom Spider ist noch die Erste. Hab ich eh gesehen 300 Euro war mir dann in der Phase zu viel. Ist jetzt eigentlich kein Riesendrama da ich zu 90% mit offenem Verdeck fahre ...
150 hab ich beim Sattler bezahlt
Hab an meiner Nähmaschine ein laut Vorbesitzer das Originalverdeck was ne Zeit in Ebay für je 1500 Tacken mehrfach zu kaufen war, geh aber mit der Heckscheibe auch nicht pfleglich um da mir das bei der Kiste egal ist, die hat auch Kratzer und Punkte mittlerweile. (das war ich, nix Handtuch dazwischen
oder anwärmen bei Kälte schenk ich mir)
Wie bitte?
Ich glaub da ist eine Korrelation mit einer 2.0 TS Turbo Nachrüstung und der Performance vom Portal.
Was ich speziell interessant finde, dass du sofort in die Presche springst
Jetzt nur nicht in die Verteidigung abschweifen...
Wir wollen konstruktiv bleiben
E-V6 ?
Keine Ahnung, warum fragst du mich
TURBO brauchts
Heute mal versucht mit der Renovo Heckscheiben Politur die originale Heckscheibe die mittlerweile 19 Jahre alt ist aufzufrischen. Nun ja irgendwie hab ich mir da mehr erwartet. Ist etwas besser geworden aber so richtig wow würde ich jetzt nicht sagen. Hab sogar zwei Poliergänge gemacht aber wow blieb aus ...
Die W5W LED Standlichter leuchten dafür - Die haben eine Steckrichtung ... Ach ja und im Kofferraum gibt es ab sofort ein zweites Fach - Pannendreieck und Verbandskasten passen rein.
Vom Spider?
Hab mir eine neue einnähen lassen. Das ist wieder perfekt und schaut aus wie original
Bitte einen V6 einbaun
Hi Sven
herzlich willkommen
Ging super Easy. Heute den Schaltsack und die Handbremsmanschette getauscht. Hab den Fön aber weggelassen ging auch so problemlos. Bin seitlich mit dem Plastikdemontage Werkzeug ran und dann wie du geschrieben hast nach hinten weg. Vorne links hat es dann etwas gehackt aber mit etwas Liebe machbar ...
Schaut sehr gut aus
Ich hab sie an meinem 939 trotz TI Paket leider auch nicht.
Dafür hab ich der Imola II Sportivo Ausstattung zwar Ledersitze aber keine Sitzheizung
Die Löcher sind doch so gewollt. Soweit ich weiß dienen die der Gewichtsreduzierung und besserer Durchlüftung des Motors
Ich wundere mich grad, dass einklappbare Spiegel nicht bei allen Serie sind
Merkwürdig das die Ventile nur in einem Zylinder aufgeschlagen haben.
Vielleicht die Ventilsicherung nicht richtig drin gewesen aber was weis ich ...
Das mit der "Leerlaufschraube" ist quasi schon richtig - wäre die DK kompl. zu, würde der Motor ja nicht mal anspringen können, da keine Luft (vgl. auch DKbody CF1... an der DK nur Poti und Seilzug, dafür LLR und Warmlaufanfettung über zusätzliches (!) Luftregelventil - beim 155PS wird das alles über den Stellmotor per DK geregelt, welcher mit dem Poti in einem Gehäuse sitzt).
Der Kenner lässt alles original
Hallo Benjamin,
Schön das du jetzt auch teilnimmst
Herzlich willkommen
Interessant das du das sagst.
Der Herr Fatthauer von 9ff hat sich da auch schon sehr darüber ausgelassen.
Wir müssen uns zurück evolutionieren