Das ist ja oft das Problem... Laut kann jeder Proll-Bastler und auch so mancher, vermeintlicher, Sportauspuff-Hersteller ...
Ja eben
Deswegen mein Verweis auf die kleine Manufaktur.
Die QV ist serie laut aber klingt nicht gut
Das ist ja oft das Problem... Laut kann jeder Proll-Bastler und auch so mancher, vermeintlicher, Sportauspuff-Hersteller ...
Ja eben
Deswegen mein Verweis auf die kleine Manufaktur.
Die QV ist serie laut aber klingt nicht gut
wenigstens nicht überqualifiziert
Achso? Auf welche Informationen beruht du diese Aussage
Ehrlich gesagt weiß ich nicht in welchem Zusammenhang meine Antwort mit deiner Aussage zu meinem Familienstatus steht?
Da komm leider nicht mit ...
Mein Gedankengang ist das du als Familienvater vermutlich wenig übrig hast für laute Autos und deshalb auch Bauern von Sportabgasanlagen wenig Verständnis gegenüber bringen kannst.
Wenn es genau wissen willst
Edit:
Und es war ironisch gemeint was heutzutage schwer zu verstehen ist
Genau, denk nach
Also ich kann den Achrachowitsch Hype nicht ganz nachvollziehen.
Du bist ja auch Familienvater
Also um das Thema zu vervollständigen...
Als Busso Besitzer taugt mir der Serien QV Sound überhaupt nicht. Akrapo.. oder wie auch immer ist Pflicht.
Aber auf Youtube gibt es ein Video von einer kleinen türkischen Firma in DE die Customanlagen dafür bauen. Das war bis jetzt das beste
solche Firmen gibt es doch überall....machen sich einfach gut in der Vita...
...genau wie manche Universitäten....da kommen die letzten P.enner raus, haben aber seit Jahrzehnten den besten Ruf, weil das eingeschworene Netzwerk funktioniert...
Nachdem auf dem Portal ohnehin jeder Thread abschweift können wir gerne das Thema Bildungspolitik auch noch mitnehmen.
Es ist einfach jedem egal. Allen geht es nur um sich, Reputation, Funds und nicht um Ergebnisse.
Deswegen meine Berufsbezeichnung....
Ja, das hat doch was, mit maximal 110 to zGG die Batterie wieder aufladen bei Talfahrt, große Dieselersparnis, nur was kostet eine neue, sehr interessanter Artikel20220305_111806.jpg
Ja, das Teil gibt es schon länger. Cooles Konzept.
In der Schweiz fahren sie auch mit Schwungradspeicher in Omnibussen
"um die Länge geht"
Das hätte schon genügt
Edit:
Die Abstimmung kann ich nicht mehr bearbeiten.
- ja, mehr...
Noch mal so als Frage, obwohl klar ist das der derzeitige Elektroplan ein Reinfall ist.
Was passiert eigentlich mit dem Leuten die Off-Grid leben? Alaska, Sibirien, SAhara
Gibst dann nicht nur Umweltflüchltinge sondern Energie Refugees weil ohne Fussel dort nicht mehr leben kannst
???
Edit:
Glaubst du wirklich das du mit deinem Tesla global irgendeine Wirkung erziehlst
Kein Thema GTV80 wir sind alles Menschen
Die Regler rauschen beim regeln oder brechen ab.
Yamaha, Onkyo, Rotel, Marantz B&W
Bin ganz glücklich damit und wie ist das bei euch?
Yes, it's me
Allerdings ist bei diesen Champions das Luftleitblech für die Fahrerseite deutlich kürzer als bei den OEM Wischern.
So what?
Edit:
Das ist keine Raketenwissenschaft oder anders ausgedrückt, wir wollen damit nicht zum Mond fliegen
Edit2:
Was soll der Thread überhaupt? Kaufts euch mal an Alfa