Tino, Roadster 124 PS, 450iger 95 PS.
Die machen Laune.
Was wiegen die Teile? 850?....
Tino, Roadster 124 PS, 450iger 95 PS.
Die machen Laune.
Was wiegen die Teile? 850?....
Uwe, Du kennst unseren Elefantenrollschuh ja nicht, aber den kannst locker in der Eifel nen 916 jagen lassen.
Wir sprechen ja nicht von nem Standardsmart,
Eventuell wenn Du nochmal auf dem damaligen Rastplatz stehst komm ich mal mit dem "Bambus" dahin.
Hatte so einen "Bambus" im 916 schon mal vor mir. Nur nicht lange dann hat er die Flucht nach vorne angetreten
Das frag ich mich auch immer wenn ich meine Brille suche und dann drauf komm das ich sie auf hab.
Das einzige Poti an der Drosselklappe ist der der Leerlaufsteller
Du schreibst von deinem geliebten Alfa...
Es kommt ganz darauf an was du vor hast. Willst du ihn loswerden dann würde ich nichts reparieren.
Willst du das Auto behalten und hast das Geld dann repariere es und fahre weiter Alfa
Aber es bleibt halt eine Baustelle
Andre, würdest du bitte einen V6 einbaun
502 Bad Gateway kommt nicht von der Seite, sowas ist ein lokales Problem und kenne ich nur wenn Proxies genutzt werden.
Ich hatte noch nie im Forum 502 Bad Gateway Meldungen zu Hause, nur in der alten Firma und da war es unser mistiger SQUID Schuld, der mies konfiguriert war.
btw. hatte Andre die Seite nicht zu AWS umgezogen?
Schuster bleib bei deinen Leisten...
nginx ist der Webserver den Andre verwendet. Ich nehme an das PHP FastCGI ein Problem hatte.
Bad Gateway kommt wenn der ReverseProxy php nicht erreichen kann.
Server Problem
Es liegt nicht an mir Andre
Meine Empfehlung ist, weg von Host Europe.
Hab dir schon einmal angeboten den Server beim hetzner zu bezahlen. Nochmal mach ichs nicht
eine Minute Ladezeit ist inakzeptabel
Und das liegt mit Sicherheit nicht an meinem Netz
Du kannst sagen was du willst. Es funktioniert nicht.
Ich beschäftige mich grad auch mit Loadbalancing ..
Was ich auch verstehe ist das du wenig Zeit hast aber mittlerweile ist die community recht groß und hat Anspruch auf ordentliche Leistung.
Such dir jemand
Bitte Andre, such dir jemand der das übernimmt.
Es nervt!
HaProxy FastCGI CDN
Ich tippe auf die Tankentlüftung
Hab heute nachgesehen ob der Spider nach dem Hochwasser in der Tiefgarage schimmelt.
Nö, tut er nicht. Alles gut
Die Trockengeräte laufen auf Hochtouren
Hab mich mal bei einem Freund für den Benzingeruch entschuldigt.
Sagt er: Das passt schon, weil Rennwagen
Schau dir auch mal die Zündspulen an ob die Risse oder ähnliches entdecken kannst
Gleich am Morgen mit fremden Leute im Internet streiten, ahhh... herrlich
Nicht Cabrio zu fahren ist wie Tod nur vorher