War bei meinem '98er Spider genau so eingetragen. Hat eventuell etwas mit dem älteren Baujahr zu tun
Beiträge von Tino
-
-
Ich denke eher den Halter werde ich nicht brauchen wenn ich mich vor Angst an meinem Bier fest klammer
-
So Tino, die Bella hat den Dichtigkeitstest erfolgreich bestanden. D.h. von aussen werden wir schonmal nicht nass .
Fürs Ambiente gab es heute noch eine neue Handbremsmanschette und einen neuen Schaltsack.
Für den passenden Einstieg hab' ich noch die Edelstahleinstiegsleisten vom Dachboden geholt und etwas aufgearbeitet.
Und am Ende hat mein Beifahrer wieder seinen Platz eingenommen. Zumindest bis nächsten Samstag .
Ach ja, hätte ich fast vergessen. Dein Bierhalter ist jetzt auch montiert inklusive Isolierung, damit das Bier etwas länger kalt bleibt auf unserer heißen Rallye.
Achtung: Das folgende Foto enthält Produktplatzierungen .
Morgen geht die Bella noch in den Beautysalon und holt sich eine Keramikversiegelung ab.
Unfassbar Alex
-
Mit einem 32GB Sandisk hat es jetzt funktioniert. Den Intenso 64GB wollte das System nicht.
Danke für das Thema GiuliaDriver. Hätte sonst nicht geschaut ob es ein Update gibt
-
Die ewig gestrigen...
Sandra ist sehr interessiert. Mehr als in den Tonale den wir schon gefahren sind und ihr sehr gut gefallen hat
Kommend von VW auch kein Wunder
-
Das kann ich so unterschreiben.
In dem Moment wo der Spider sein KW Fahrwerk hatte fehlten spontan 100PS
-
für mich geht es bei sportlichen Autos weniger um Geschwindigkeit als um Fahrverhalten wenn ich damit um Kurven bretter...
Meine Liebe zu Autos habe ich damals durch den Honda Civic meiner Schwester entdeckt.
Ich glaube der hatte 90PS
-
Was haltet Ihr von einer Tompola?
Jeder bringt irgendeinen Scheiß mit. Ersatzteile die er nicht mehr braucht, Logos, Sticker oder was weiß ich...
Wir verlossen das und der Gewinn geht an die Organisatoren für ein Danke Essen für die Organisation
-
Ihr habt echt beide recht
-
Also meine neue Veloce ist sportlicher als mein 159, 166 und Spider
Das Fahrwerk wenn auch wie ein Bus ist extrem gut
-
Interessant das sie damals als Marke Ebenbürtig waren und jetzt ist BMW, BMW und Alfa ist FCA PSA Stellantis ... Opel
Schade eigentlich
Aber speziell mit der Facelift Giulia finde ich das sie immer noch im Designbattle sind
-
Jungs und Mädels, hab mir ein stilles Örtchen gesucht und die Bella im Grünen abgelichtet.
Nun ist sie erneut Online. Falls doch noch einer Interesse hat - ARP Preis VB 13000,-
Würde auch mehr dazu schreiben als den einen Satz
-
Nicht jeder hat Facebook
-
best in class
War das wirklich mal so?
Mir fällt da sofort BMW ein und das ewige battle, sei es Design, Bezeichnungen (ti) oder Rennsport in der selben Klasse
Die beiden sind für mich auf jeden Fall verbunden
-
Seit eineinhalb Jahren herrscht dicke Luft zwischen dem Obmann des KSV-Eishockey-Klub und einem Opel-Händler bzw. dem Konzern Stellantis. Denn der Mannschaftsbus hat kurz nach seiner Ankunft bereits wieder den Geist aufgegeben. Das war vor zwei Jahren. Der Autohersteller hat das Fahrzeug aber noch immer nicht retour genommen. Ein bitterer Rechtsstreit ist entbrannt.
-
Bin ich zu blöd oder funktioniert mein USB Stick nicht.
64GB Stick einmal mit exFat, einmal mit NTFS
Nach dem wählen von Karten aktualisieren sagt er nur Stick einstecken und dann passiert nix mehr.
Anscheinend funktionieren einige Sticks nicht
-
Wie sehr ihr das in Bezug auf Antriebswellen und den veränderten Winkel.
Würde das auch gerne machen aber hab da etwas Angst vor Schäden an den Gelenken
-
Das wird vermutlich nicht ausreichen, da zumindest bei meinem Stelvio nach 20 Minuten die Zündung automatisch ausgeht und das System runterfährt. In der Zeit ist das Update aber nicht aufgespielt. Ich mach das immer auf einer Tour die mind. 45 Minuten dauert. Extra dafür um den Block fahren oder im Stand laufen lassen fällt aus.
Das mit der Zündung hab ich mir auch gedacht. Nur der Radio schaltet ja nach zehn bis fünfzehn Minuten schon aus.
Dann werde ich das auch so machen wie du
-
Das ist schon alles sehr schlimm und man bekommt den Eindruck vieler Touristengaststätten. Denen ist der Service auch egal weiß sie wissen das die Leute nie wieder kommen.
Was man aber auch erwähnen muss. Es ist nicht einfach ein Servicenetz auf einem Standard zu halten. Deswegen schicken sie jetzt auch nach dem Kauf eine Umfrage aus wie zufrieden man mit dem Händler war. Inkl. Nachkontakt und Betreuung.Mein Händler hat mich darüber informiert und gebeten bei den Punkten mindestens eine 9 zu geben ansonsten erhalten sie keine Prämie von Stellantis.
Also sie probieren schon etwas zu verbessern.
Zudem hatte ich eine Woche nach Erhalt des Fahrzeugs eine italienische Nummer am Handy Display.
Ein Anruf einer sehr sehr freundlichen Dame vom Alfa Romeo Customer Care ob ich mein Auto bekommen hab. Wie zufrieden ich damit bin und ob mir negatives aufgefallen ist. Von so einem Anruf hat mein Händler auch noch nichts gehört.
Ich geb noch nicht auf
-
Hab mir das Update auch gerade runter geladen. In der darin enthaltenen Anleitung steht das nur ein File aufgespielt werden kann. In die Ukraine möchte ich momentan ohnehin nicht.
Es heißt auch, dass das Update über eine Stunde läuft und der Motor dabei laufen muss.
Wie handled ihr das? Fahrt ihr eine Runde während des Updates?
Hab mir gedacht ich hänge das Auto an das Batterieerhaltungsgerät aber dann wird vermutlich doch irgendwann das System automatisch abschalten.
Oder reicht das wenn die Zündung an ist?