Oh man, teilweise traurig wie einem hier ein gewisses Design und Meinung aufgezwungen werden soll, und alle anderen sofort schlecht geredet werden, und sofort eine weiterer Hinwies kommt was für ein miserables Fahrzeug und wie unwürdig der Junior doch ist.
Scheinen zwar immer die gleichen zu sein, aber da vergeht bestimmt manchem die Lust hier in Zukunft noch Erfahrungsberichte über den Junior schreiben zu wollen. Finde ich persönlich schade, denn dies ist ein AR Forum und es sollte doch erlaubt sein sich über alle Modelle zu unterhalten, ohne das einem sein Auto sofort schlecht geredet wird. Als wäre man hier ein User 2. Klasse.
Ach was ...
Wenn ich was in den letzten dreißig Jahren Auto fahren gelernt hab ist es, dass einzig allein wichtig ist was dir gefällt und das die Meinungen anderer was Geschmäcker angeht absolut keine Rolle spielen. Was man nicht schon alles an Modifikationen gesehen hat aber wenn es einem gefällt, bitteschön.
Ich persönlich verabscheue ja Fußball und das ist mein Bier. Aber ich leide auch nicht an einer histrionischen Persönlichkeitsstörung.