Sicher sind 250, 300 und mehr Pferde geil aber wie oft braucht es die?
Oft ...
Bei euch ist es ziemlich flach aber du bist sicher auch schon eine Passstraße gefahren
Abgesehen davon ist Leistung ein Sicherheitsfaktor während des Überholen.
Sicher sind 250, 300 und mehr Pferde geil aber wie oft braucht es die?
Oft ...
Bei euch ist es ziemlich flach aber du bist sicher auch schon eine Passstraße gefahren
Abgesehen davon ist Leistung ein Sicherheitsfaktor während des Überholen.
2040: Offenes Feuer wird verboten
Was sinnvolles von der EU..... ? Strom könnte knapper werden...... Zenario : Autos mit Schweinenase bekommen kein Strom mehr.
Schweinenasen?
Wozu die Aufregung?
Noch soll man es überstimmen können.
Es kommt halt alles immer Stückchen für Stückchen, was kommt als nächstes.
Bei jedem Autostart (auch wenn es passen würde) in einen Alkotest zu blasen ist auch nicht berauschend.
Die Menschen werden immer mehr wie kleine Kinder behandelt und dazu noch Totalüberwacht und der Inhalt zensiert DMA, DSA
Langsam ist es wirklich nicht mehr lustig.
Hauptsache brav arbeiten, konsumieren und früh sterben
Muss mal was fressen damit ich noch mehr kotzen kann
Na zumindest hat der Tonale die Alexa mit Dauerinternet verbaut. Da kann ja nichst mehr schief gehen
Um ehrlich zu sein sind mir die 18 Zöller auf dem Auto fast etwas zu groß aber jeder wie er es gerne hat
EIne andere Frage Andre, kann die Forums-Software vielleicht den Thread Ersteller markieren? Das kann bei einem längeren Thread manchmal sehr nützlich sein. Hab das schon mal auf anderen Seiten gesehen
Wenn es leicht geht
Ja, langsam auskuppeln hilft auch ganz bestimmt, homöopathisch.
Aber hast ja Recht, viel Erfolg euch zwei
Ja, der Zweiliter ist im 916 etwas überfordert aber auch nur wenn man über irgendwelche Pässe rauscht. Aber langweilig ist das Auto ganz bestimmt nicht, speziell mit dem KW V2. Das fährt sich ganz großartig wobei die fehlende Leistung noch immanenter wird. Aber du kannst auch richtig schnell fahren, speziell bergab
Dach runter, Scheiben runter, Sonnenbrille, Kreditkarte und ab geht die Reise...
Mit einem MX5 ist das nicht zu vergleichen, der ist ja viel kleiner und leichter. @916/2 wird das bestimmt bestätigen
Herzlich Willkommen im ARP
In den Turbomotor muss 5W40 und kein 10W60
Einiger Vorteil der Schaltung: Man musste die Knie der Beifahrerin betatschen, äh berühren ...
Gekauft
Aber das ist beim 916 auch so, grad am Wochenende wieder festgestellt
Ist das aus dem Typenschein?
Ja
Ich weiß nicht wann genau der Wechsel kam, aber das lässt sich ja im Typenschein leicht herausfinden.
Fakt ist, dass beim Launch der 916er Serie zunächst nur 16 Zöller ausgeliefert und typisiert waren und (dachte ich immer) beim ersten Facelift auch die 17er dazu kamen.
Ja das kann sein. Meiner hat innen schon das erste Facelift
Mit den ganzen Alternativen zu einem 916 Spider die hier gelistet wurden darf natürlich zum Preis und zur Klasse passend die Mercedes G-Klasse nicht fehlen.
Am besten AMG Bi-Turbo...
Bei meinem MY98 stehen 17" Serienmässig drinnen
Nur die Einpresstiefe hat bei den RH Cup Felgen nicht gepasst.