Beiträge von e-typ
-
-
Lucas der Erfinder der Intervallschaltung Geht, Geht nicht
-
Martin: 25.01., 01.02., 08.02 also ich kann an allen 3 Terminen
Georg: 25.01., 01.02., 08.02 dito an allen 3 Terminen
Helmut: 01.02 an den anderen beiden Tagen habe ich bereits andere Termine
-
ich sehe, die Plakate sind ja schon gedruckt und ausgehängt....
kann man alles noch ändern,
Nur manchmal ist es einfacher einfach einen Treffpunkt und Termin vorzugeben.
Als Tage lang einen Termin und Ort zu suchen der passt. Diskutieren können wir besser bei Pasta und Pizza zusammen, als hier im Forum.
Vielleicht sollte man einfach mal darüber Nachdenken einen festen Samstag alle 2 Monate oder so zu vereinbaren, macht die Jahresplanung einfacher
-
Gambero d'oro hat auf jeden Fall die besseren Parkplätze.
-
So hoffe ihr kommt alle gut ins neue Jahr, wie schau es den mit Samstag den 1.2.2020 aus, mit einen kleinen Treffen, ab 19 Uhr in Kamp-Lintfort beim Italiener?
-
dann mal ran an den Tisch....
interessanter Fuhrpark…
aus Issum
Alles Geschmackssache würde ich sagen. Die Giulietta wird unser erster Alfa, soll im Januar geliefert werden. Gekauft haben wir den Wagen wegen dem guten Preis 9500 € Rabatt ist doch schon heftig, Da kostet das Auto anstatt 32000 nur noch 22500 € inkl. ein Satz Winterreifen auf Alufelgen. Außer dem mag ich keine Autos die an jeder Straßenecke rumstehen und die Giulietta sieht optisch 100 mal besser aus wie so eine A Klasse oder VW Golf auch wenn sie Technisch nicht mehr so taufrisch ist. Aber wer Autos aus England und Italien mag ist leidensfähig.
-
Im Januar dürften wir dann auch unseren Alfa haben (hoffe ich) und würde dann auch mal vorbeischauen.
Gruß aus Kamp-Lintfort
Helmut