Beiträge von naderunner

Hallo Rudi was passiert wenn dort keine Dichtung angebracht wird ? Ich habe festgestellt das ab 2600 Umdreheungen das klappern schlagartig verschwindet ! Und darunter ebenso wieder da ist. Bin für jede Info dankbar. VG Ecki

Hallo ich habe das Original Navi in meinem Brera und möchte es auch zu Teleklingeln benutzen. Oben in der Mitte ist ein kleiner runder Druckknopf um die Simkarte auszuwerfen, leider fehlt da etwas der Schlitz ist offen und es ist nichts da wo ich die Sim reinstecken kann.

Hat vielleicht jemand von euch solch ein Navi das schrott ist oder der es nicht nutzt und es mir überlassen kann ?

Mir würde dieser kleine Einschub schon helfen.

Gruß Ecki :AlfaFahne:

So hier der Link zu Youtube da könnt ihr euch das Geräusch anhören aber nicht erschrecken das Handy Mic lässt es sich schlimmer anhören als es wirklich ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...da ist kein Link...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein jetziger mein Brera 3,2 Q4 hat 149 Tausend runter davon bin ich etwas über 1 Tausend gefahren, nun steht er hier und wartet das ich das Klappergeräusch behebe. Bis dahin fahre ich meinen 21 Jahre junggen Fiat Marea Weekend 1,6 16V 103 Ps er hat 95 Tausend auf der Uhr.:wink:

Davon bin ich 10 Tausend gefahren.

Mei voriger hat bei 313 Tausend den Hintern hoch gerissen, hat sein Öl vom Turbo rein geblasen bekommen so das ich ihn nicht ausmachen konnte, er hat gnadenlos beschleunigt vor einer scharfen Kurve mit über 170 Kmh musste ich die Kupplung treten überdreht und gestorben.

War ein 147er 1.9 JTD 16 V 140 Ps . 6 jahre war er mein treuestes Auto.:wand1:

Leider ist es hier heute sehr windig wenn es ruhiger draußen wird mache ich mal eine Tonaufnahme beim Kaltstart er wird ja fix wärmer und der Ton ändert sich dann.

Mir muss nur jemand erklären wo ich die Tonaufnahme hin senden muss usw..

So hier der Link zu Youtube da könnt ihr euch das Geräusch anhören aber nicht erschrecken das Handy Mic lässt es sich schlimmer anhören als es wirklich ist.

So ist es dadurch habe ich den Wagen billiger bekommen anfangs war alles ruhig.

Bei über 100 % mehr Licht ist deine Beriebserlaubnis erloschen! Wenn du erwischt wirst mache die dich lang. Stell dir vor du hast nen Unfall auch wenn du unschuldig bist wirst du hart bestraft. Plus 100 % ist max.

Ist nur ein gut gemeinter Rat.

regler.JPGHallo habe die Abdeckung in meinem Brera wegen dem OBD Stecker entfernt und dabei das Poti für die Scheinwerfer Verstellung ausgehackt, beim einhacken ist mir ein kleiner Kupferkontackt zerbrochen.

Hat zufällig jemand noch solch eine Verstellung rum liegen ? Die sollte ja auch im 159er verbaut sein.

Bitte meldet euch wenn ihr son Ding übrig habt.:AlfaFahne:

Hi,

wo genau weiss ich leider auch nicht, meine, der sitzt in der Ölwanne, bin mir aber nicht sicher. Ist aber anscheinend eine Riesenaktion, das Ding zu erneuern, man hört von Preisen um die 1000€ in der Werkstatt und das ist eine Krankheit beim 3,2er...leider.

Dann werde ich mal herausfinden müssen welche werte der Geber hat, dann ersetze ich die Ablassschraube durch einen passenden Geber.

Dann Zeigt mein Instrument wieder an und habe 995 Euronen gespart. Und das Öl kann auch nicht flüchten .

So nun habe ich die CD E-Learn nun kann ich mich in den Motor hinein denken das hilft ungemein. Seit ich Autos fahre Repariere ich alles selbst. Nur wenn neue Technik ins Spiel kommt muss ich mich da erst rein fuchsen.

Falls es hier einen Link gibt oder jemand mir beim Navi von meinem Brera helfen kann bitte melden ich brauche aktuelle Maps.