Moin aus HH und Willkommen! Leonardo das Cabrio...cooler Name!
Beiträge von Hamburg-Sailor
-
-
Moin aus HH und Willkommen!
-
Ich, wie schon mal erwähnt, finde es cool. Wenn der Aufwand nicht so groß wäre und die TÜV-Nelken nicht wären...würde ich es auch machen!
-
Beides eine gute Entscheidung....Willkommen!
-
Meine Meinung dazu: Angel Eyes kommen vom Bimmer und gehören auch nur dahin.
Dirk mein Liebster, musst auch mal mit eingetretenen Pfaden brechen und Dich Neuem zuwenden
-
Ich finde die Angel Eyes auch cool...machen die schon bissige 159-Bella noch bissiger..... Sieht jedenfalls besser beim 159-iger als bei den Bayernschleudern aus!
-
Also ich behaupte das es den nicht gibt.
Ja Du hast recht. Ich habe übersehen, dass Alficionado die Brera als 2.4 Diesel Q4 sucht. Leider gab es beim Diesel keine Allrad Q4 Version. Nur den 20V Q-tronic mit Automatikgetriebe und Frontantrieb also.... Mein Faux Pax.... SORRY
-
Na dann noch viel Erfolg und gutes Gelingen Dea!!!!
-
Den sollte es geben:
https://www.auto-motor-und-spo…o/brera/technische-daten/
wird aber bestimmt nicht einfach einen guten und gepflegten zu erhalten.
-
Du alter Friemler Dirk
-
PS: Dein Brera sieht echt toll aus...bissig
-
Gerne und dafür nicht
-
Hab mir einen neuen Endtopf gekauft...IMASAF Sportröhre fürs bessere Looki...Looki...Kommt nächste Woche ran und dann kann der Frühling endlich mal kommen.
-
Herzlich Willkommen und Ahoi aus Hamburg....viel Spaß im Portal.
-
Moin und Willkommen aus HH....
-
Ich finde den Stelvio als SUV sehr gut und optisch gelungen. Die Alfa-Zeiten mit nur "bella figura" sind insoweit anders, dass jetzt zum Aussehen auch die Qualität der Technik greift....hoffe ich
Aber wie sagte bei der Vorstellung der Giulia Auto-Motor-Sport: endlich eine wirkliche Konkurrenz zu BMW und Audi. Dennoch wird kaum eine deutsche Fachzeitschrift Stelvio und Co in den Himmel loben. Der eigene Markt und der eigene Lobbyismus sind wichtiger....
Aber ja: Jeder fährt das was er mag....zum Glück! Sonst würden ALLE Alfa fahren
-
Willkommen und ein wirklich schönes Wägelchen!!! Die Giulia ist super gelungen!!
-
Moin, na Maulfaul schon...aber nicht 'Schreibfaul' eher nicht
Willkommen....
-
Also Gemeinde, wenn ein Termin gefunden wurde, komm ich mich mit ran. Wird ja auch einmal Zeit, Euch kennenzulernen. Nun gut, Dirk, Dein zartes Gesicht
kenne ich ja schon zur Genüge
Bei mir geht es immer ab Fr Nachmittag bis Sonntag. Unter der Woche bin ich ständig außerhalb von Heimat-HH...
-
Danke Euch allen! Bella sieht wieder Top aus. Dank ganzer Arbeit von meiner Werke!!! Das Jahr kann kommen!!!