Danke für dem Tip werde ich aufjedenfall machen
Bei weiteren Infos oder Unterstützung kannst mich ja per PN anmailen.
Danke für dem Tip werde ich aufjedenfall machen
Bei weiteren Infos oder Unterstützung kannst mich ja per PN anmailen.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
... die Logitech Keimschleuder im Hintergrund könnte auch mal eine Reinigung vertragen!
Die Keimschleuder Logitech....schön gelacht!!!
Endlich Sommerreifen drauf und kommende Woche bekommt mein Blacky auch endlich die kombinierten Tagfahrt.-/Nebler von Hansen Styling dran...
Moin Burak und Willkommen. Da hast Du aber ein Hingucker auf der Piste!
Super und Willkommen in der Gemeinde!
Francesco Willkommen und viel Spaß mit Deinem Vorhaben!
Moin und Willkommen im Klub!
Hi Maria, ja dieses Problem kenne ich. Als IT-ler kommt man selten raus aus seiner derzeitigen Verwendung. Mach Dich mal schlau im Bereich MarKdo. Ich weiß aus eigner Quelle, dass die Abteilung SAN im MarKdo neue IT-Pflege bzgl. San-Versorgung aufbauen will und das unsere MilNw und das DEU MARFOR nach IT-Spezis für den operativen Bereich sucht. Fragen kostet ja nichts!
Schönes Wochenende und viel Glück!! Gruß Steffen
Na, dann ist doch alles wieder gut! Viel Spaß weiterhin mit der Bella!
Februar mit Motorschaden und gelaufenen 113 tkm geholt, Austauschmotor grundüberholt aber schon mit 80tkm auf der Uhr im Juli rein. Neuer km-Stand seit heute morgen 92 tkm
Alter....ein wahres Prachtstück!
Musst mal hier in HH damit mehrmals um die Binnenalster....dann wirst Du bestimmt mal rausgeholt
Nein, die Anzeige blinkt immer dann, wenn die eingeregelte Temperatur im jeweiligen ClimaControl-Mode nicht erreicht werden kann oder Du die jeweilige MAX oder MIN Temp eingeregelt hast. Stell mal die ClimaControl auf eine Gradzahl die ung. der Außentemperatur entspricht, Mono-Betrieb und Auto. Dann wirst Du sehen, blinkt sie nicht mehr.
Jaaaa und wenn doch....dann bin ich mit meinem Latein erst einmal am Ende und müsste mich mal wieder einlesen...
Ich lese das ein bisschen anders. Der Mito Super und die Basis gehen raus. Es sollen nur noch der Urban und der Veloce angeboten werden: https://autonotizen.de/neuigke…urban-2018-motoren-preise
Ansonsten kann ich diesen Artikel hier empfehlen: https://www.motor-talk.de/news…ach-dem-suv-t5861428.html
Ist das eine plug and Play Lösung?
Moin Elofix, ja es ist eine Plug'n'Play Anlage. Einbauanleitung habe ich auch schon:
Na dann weiterhin gut fahrt und viel Spaß mit der Bella!
Hast Dir da ein wirkliches Schmuckstück aufgepeppelt!
Ich hatte mal einen Volvo 360 GLT, Schwedenpanzer mit 115 PS aus 2 ltr. Sicher und robust wie ein T-34 aber mit 1000kg Leergewicht zu schwer für die 115 Pferde. Spaß hat er aber trotzdem gemacht.
Utz, Willkommen zurück und nicht ärgern! Geht einigen so (mir auch ;-)), dass der alte Status nicht übernommen wurde. Aber wie man sieht, hat Andre ja schon geholfen.
Also Ahoi aus HH...
Keine ursache Kevin. Auch dafür sind wir da.
Und apropo Tagfahrlicht.
Das ist meine Variante
Fabri, hast Du die Kombi Tagfahrlichter verbaut? Also die Tagfahrlicht und Nebler gleichzeitig sind? Hab welche auf folgender Seite gefunden und finde die Idee nicht schlecht!:
https://www.hansen-styling-par…et-Alfa-Romeo-159-ab-2005
Aber schön zu sehen, dass das Thema immer noch köchelt....Angel Eyes
Hat jemand Erfahrung mit den Hansen-Dinger schon einmal machen können?