Also, dieses Geräusch habe ich auch, es ist lästig! Hatte meinen Bobby deswegen vor 3 Wochen bei meinem vertrauten Alfa Werkler, Arnst in HH. Das Geräusch kommt primär vom Leitungssystem und ist lastabhängig. Bei mir zw 1800 und 2100 Giris. Ein neues Füllen bringt etwas Ruhe aber es ist nicht der Kompressor. Wenn der im Eimer ist, macht er ordentlich auch von außen hörbar Krach. Ist eben ein Alfa und Luigi vom Band legt mal ein Leitungssystem nicht immer 100 Pro genau. Also, nichts wildes!!!
Beiträge von Hamburg-Sailor
-
-
Moin Dieter und Willkommen im Club...und sonnige Grüße aus HH.
-
Das Design von André gefällt mir! Bin weiterhin dabei und nehme 2 Stück gerne entgegen!
-
Aufkleber sind doch mein Thema also gerne mal melden
Moin Carsten, kannst ja vielleicht ein eigenes Thema öffnen, wo jeder verbindlich seine Anzahl an Aufklebern postet. Farbe erst einmal dahin gestellt. So könntest Du für alle noch mal das Muster vorführen und dann die Bestellungen entgegen nehmen.
Gruß Steffen
-
Also wenn wir das hinbekommen sollten-und allen kann man eh es nicht recht machen-nehme ich mindestens 2 Aufkleber ab!
Falls jeder mal eine Abnahmeanzahl mitteilt, kann man gucken, ob sich überhaupt eine Neuauflage rechnet!
Ich bin jedenfalls dabei!!!
-
Ich würde mich bei der Abnahme eines Portal-Aufklebers beteiligen! Wer hatte die den damals hergestellt?
-
Das neue ARP tut nicht weh ? Willkommen zurück!!
-
Sowas fährt man in Salzgitter IMG_1277-EFFECTS.jpg
Uuuhhhiiii Yyyuuuhhhiiii Yyyuuuhhhiii
-
Moin und Willkommen!!!!
-
Mein 159 ist Bj 04/2007. Karosse hat jetzt 125 tkm runter, der Motor (Austausch, gebraucht und überholt) 90 tkm...
Der 156 ist Bj 09/2005 und hat gerade vor kurzem die 255 tkm geknackt und läuft und läuft....
-
Herzlich Willkommen und Moin im ARP Claas!
-
das jemand von vorne drauf gefahren ist.
Das ist echt ärgerlich und zum ko..en. Na klar kann so etwas immer mal passieren...aber dieses einfache Abhauen und nichts sagen ist einfach nur Sche..ße.
-
Nun dann Carsten, ein herzliches Willkommen und Moin...wie man im Norden zu sagen pflegt.
-
wie kommt man da bloss wieder raus, ohne dass es peinlich wird
Mit einem Hydraulikschneider oder Spreizer...112 hilft Dir dabei
-
Carsten, Du hast keinen ordentlichen Auftrag (schriftlich) mit der Werke verfasst? Bzw. zumindest eine kurze schriftliche Fehlerbeschreibung mit der Werke festgelegt?
Bei meiner Werke kenn ich das anders....auch, dass nach dem ich die Fehler beschreibe die Werke sich den Wagen erst einmal angucken und sich dann wieder in Verbindung setzen, um Details einer möglichen Reparatur zu besprechen und auch auf die Ideen des Kunden eingehen.
Desweiteren würde ich mal bei der Innung bzw. der KFz.Schlichtugnsstelle anrufen und dort nachfragen
Vielleicht wäre Guzzis weg schon mal eine Idee. Die Werke hatte, aus meinem Bauchgefühl heraus, bei Dir alle Möglichkeiten irgend etwas zu werkeln.....
Fazit: nicht ganz koscher das ganze....bringt Dich aber auch erst einmal nicht zur Problemlösung Deines Schadens am Lancia!
-
Auch aus dem hohen Norden...Moin und Willkommen!!
-
Ich kenne mich zwar in diesem Sele-Milieu nicht aus aber was ich lese lässt bedenkliche Zweifel an der seriösen Arbeit der Werke zu!!!
Ich würde dagegen angehen!
Viel Erfolg und beim Kampf gegen die Werke!
-
Moin und Willkommen im ARP. Deinen 75-iger hast ja wieder gut hergerichtet!!
-
Moin Sascha und Willkommen im ARP...da wird Dir geholfen
Gruß Steffen, der Hamburg-Sailor
-
Gemeinde, habe mein Bobby auf Kombi - LED Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer umgebaut.
Aufgrund dessen biete ich die beiden alten Halogen-Nebelscheinwerfer für ein AR 159 an. (siehe Foto)
Preis: NULL Euro.... 0,00 Euro.
Bei Interesse sich einfach melden!