Autokauf verbinden
Dirk, wäre doch super. Überbrücke ich die Wartezeit ein wenig...dann beim Kauf in BER stellst Du die nervigen Fragen und ich schnacke schlau....
Autokauf verbinden
Dirk, wäre doch super. Überbrücke ich die Wartezeit ein wenig...dann beim Kauf in BER stellst Du die nervigen Fragen und ich schnacke schlau....
hätte Andre mal gerne kennengelernt
Dirk, dann musst Du mit mir am 21.08 nach Berlin mitkommen! Da wird Andre meinen Renner ein wenig aufpäppeln
Moin Chen und viel Spaß im ARP!
Moin aus HH und Willkommen!
Moin Arek, willkommen im ARP und Grüße aus HH...
Auch von mir Ulli, willkommen im ARP und Grüße aus HH...
Also wenn ich das so lese, dann hat das Ähnlichkeit mit meinem sporadischen Knacken beim Schaltwechsel von Vor auf Zurück oder umgekehrt.
Nach Aussage meiner Werke hat die Glocke des Antriebswellenstrangs, ich glaube auch Becherwelle genannt, langsam Spiel.
Kann die nicht auch Ursache sein???
1)_Silvi & Clausi
2) Bianca & Claas
3) Dirk
4) Steffen und eine neue Interessierte Alfisti
Also sieht es wohl nach dem WE 11/12.08. aus??
Also ich kann jedes Wochenende im August....hab mir schön die Tage im Urlaub freigelegt...mal nichts machen und chillen
Moin nach Magdeburg, Marcus! Willkommen im ARP und viele Grüße aus HH!
Wie gesagt, im August habe ich die ersten 3 Wochen frei und werde mal "nicht" ins Ausland! Also sehr flexibel!
@33deltahf: Also Dirk, raff Dich mal auf....OK, kannst natürlich nur dann kommen, wenn Du die Kühlerleitungen freigeschlagen hast
Ich sag nur HAMBURG....meine Perle.... Und auch das "Alte Land" oder die Gegend um "Vierlanden/Zollenspieker" hat was, kann man gleich mit der Fähre auf die andere Seite nach N-Sachsen düsen....
Also im August hab ich drei Wochen Urlaub und wäre bei einem kleinen Treffen dabei
Schreibe mal Dirk (33deltahf) eine PN. Der hat immer etwas rumliegen und gerade zerlegt er einen 156-iger. Auch wenn ich annehme, dass die Leitung nicht kompatibel zum 159-iger ist kann es ja sein, dass er noch Teile so liegen hat.
Dirk ist ja eigentlich Alfa Jäger und Sammler
Auch aus HH ein herzliches Willkommen!
So, Thema kann nun geschlossen werde.
Mario, Spiegel sind dran und sehen cool aus! Danke noch einmal...werden gut weiterfahren!
9ABFE09E-A39E-417D-9E7F-CE1CDBB6EC89.jpegB8D351EE-9D36-42B2-9DA6-F3B94CA43B55.jpeg
Die im Portal erstandenen Momo-Spiegel von Mario an die Bella meiner Tochter angebracht!!
Ok, die Bella ist ein wenig „Baumdreckig“ aber sieht cool aus!!!
747580D5-8AE4-433A-85A0-D7DF97CC292C.jpeg
Mach mal einen CO2 Test mit dem Kühlwasser! Das ist ein Indiz, dass Abgas in den Kühlkreislauf kommt und somit die o.g. Mängel Ursache sind.
Thema weiße Wolken
Das sehe ich ebenso....könnte ein Indiz auf ZKD sein!