Moin und viel Spaß im ARP
Beiträge von Hamburg-Sailor
-
-
Auch hier, euch allen ebenso frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Moin Gemeinde, viel Spaß und schöne Stunde wünsche ich euch 👍👍👍
-
Claas, toi toi toi und gutes Durchkommen!!!
Viele Grüße aus dem Urlaub von der Ostsee!
Italo Treffen in HH an der Oldtimer Tankstelle habe ich auch verpasst….wie das Leben so spielt!
Egal, Hauptsache Claas Dir geht es nicht schlechter!!!!
-
Nun finde mal den Fehler
Man Udo, dass ist ja mal richtig Sch.... Dabei hoffte ich, dass unsere Konversation bzgl. des Kenwood Dir alle Sorgen abnimmt.
Daumen drücken, dass der Dudler wieder zum dudeln kommt!!!
-
Sagt Bescheid, vielleicht kann ich es auch einrichten....Hamburg liegt ja schön zentral!
-
Moin Klaus und Willkommen. Wenn Du einen guten Alfa-Spezi und Fachwerkstatt in HH suchst, dann gehe zu Peter Arnst und seiner Frau Uschi.
Kann ich nur empfehlen, bin ich seit Jahren und er konnte immer helfen.
Er sitzt im Schwarzen Weg hier in HH-Bramfeld/Steilshop....siehe Link!
PS: falls Du zu ihm gehen solltest, dann bestelle beiden schöne Grüße (Steffen Lange) von mir, sag das ich Dich den beiden vermittelt habe.
-
Das mit dem Wasser kannte ich aus meiner Brera Bella auch. Immer wieder....
Mein Trick, kleinen Bohrer und von innen (Kofferraumseite) kleine Entlüftungslöcher hineingebohrt. Seit dem Ruhe.
-
Moin Marc, freue mich und hoffe Dich auf unseren Straßen in HH zu sehen!
-
Meine Ulter hat eine Zulassung...beim Stelvio sollte man diese jedoch sicherheitshalber erfragen!
-
-
Manni, ich habe unter meinem Brera eine Anlage von Ulter. Bin sehr zufrieden und der Klang ist der Hammer...
Gibt es auch für Deinen Stelvio mit 280 Pferden:
-
Wäre eine Möglichkeit! Hast Du sowas auf Lager? Und wenn ja, was soll es kosten?
-
Gemeinde, ich suche für meinen 1.8 tbi Brera einen oberen Turboschlauch.
Mein alter wird weich und führt zu Beschleunigungswellen Schubwellen!
Danke
Viele Grüße
Steffen
-
So, am Wochenende die 100 tkm mit meiner Bella geknackt.....und sie läuft weiter wie Schmitz-Katze!
-
Moin Flo und im ARP
-
Moin Andreas und Willkommen zurück.
-
Moin Diego und im ARP
-
Heute kurz in ner Feuerpause im Büro (scheiß Putin) das Hitzeblech am Endtopf wieder festgemacht. War mir was gegengeflogen und bei jedem bisschen dachte ich, ich ziehe leere Milchkannen hinter mir her….
-
Moin nach München, Diyar und