Ja das weisst du, aber bei einem Interessenten der die Angebote filtert, kann sowas schnell rausfliegen.
Andre, ja da hast Du recht....notfalls gehe ich nach einigen Wochen noch mal an den Preis....erst einmal abwarten
Ja das weisst du, aber bei einem Interessenten der die Angebote filtert, kann sowas schnell rausfliegen.
Andre, ja da hast Du recht....notfalls gehe ich nach einigen Wochen noch mal an den Preis....erst einmal abwarten
Dabei läuft der wie Schmitz Katze und hatte noch nie Probleme....
scheint es nicht so oft zu geben
Moin Udo, ja dieses Monte Carlo Blau war sehr selten. Habe mal von einer Stückzahl von 500 gehört...Rumours.
Dennoch scheint sich keiner dafür zu interessieren...muss wohl langgggeeee abwarten.
So, neues Preisangebot mal eingestellt: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=384629697
Falls einer von uns hier Interesse hätte, ist dieser Preis für Portalos nicht bindend. Wäre schön, wenn die Bella in unserer Gemeinde bliebe.
Nenn mich altmodisch aber ich würde so einen Wagen vor dem Verkauf von innen und außen richtig putzen/polieren.
Viel Erfolg beim Verkauf!
Oh ja, dass habe ich auch vor.
Moin Bernd, Dubai waren die Felgen, die eigentlich auf die Giulia gehören. Ist nur das Modell
Die Felgen siehst Du in meinem Avatar.
Ihr habt ja recht. Es muss nicht sein und ich habe die Zeit und Geduld. Ich lasse ihn erst einmal so stehen. Es wird der richtige Interessent kommen.
So, habe mal einen neuen Preis online eingestellt:
16100,- mal gucken. Tut aber schon weh.....
Moin Udo und Grüße aus Bramfeld.
Moin Andre, ja so war es. Hat Zeit gekostet aber hatte sich gelohnt. Ist also ein einzigartiges Stück Alfa!
Sehr leckeres Auto, Steffen!
Erwähnte schon jemand, dass Du den Verkauf wahrscheinlich bereuen wirst?
Good luck beim Verkauf!
Ich bereue es jetzt schon aber ich habe leider nicht die schöne Garage wo ich ihn bei 25 Grad und 60% Luftfeuchte einmotten kann. Er muss bewegt werden und da ich nun in HH bin und nicht mehr pendeln muss brauche ich keine zwei Autos mehr. Es schmerzt wirklich. Ich hatte ihn jetzt seit 2018 und viel Liebe und Fürsorge reingesteckt. Aber nun ist es so wie es ist....
Hallo Gemeinde,
nun ist sie online. Biete meine geliebte Brera zum Verkauf. Für das Portal gehe ich natürlich im Preis runter. Den Rest könnt ihr hier erlesen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=384629697
Gruß
Steffen
Mein Brera ist jetzt bei 108500 km und läuft und läuft….
Für Hamburg:
Arnst-Auto-Technik,
Schwarzer Weg 9,
22179 HH
Da bringe ich meine Bella immer hin. Er ist Spezi vor allem für unseren älteren Damen!
Und noch ein Gruß aus HH...Moin Wolle
Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einer Giulietta für meine Tochter und ihren Freund. Eine Giulia würde eventuell auch in Frage kommen....je nach Preis!
Schade Klaus. Könnte was für meine Lütte sein. Ich frage sie mal.
Moin Philip und Willkommen im ARP. Vielleicht sieht man sich ja mal in HH...komme aus Bramfeld!
Moin und