Ich habe meine Bella am Dienstag morgens um 5 mal wieder auf der A7 zwischen HH und NMS mal ausfahren können. Bei 245 Buletten habe ich mich nicht mehr getraut, weiter Gas zu geben. Sie rennt immer noch wie eine Großkatze
Beiträge von Hamburg-Sailor
-
-
Und für 200PS ist der TB
Holger, meiner hat 265 PS und die sind echt heftig!!
-
immer noch überlegen ob es wirklich ein Diesel werden soll.
Nach einer Fahrt mit dem Biest will man keinen Diesel mehr
-
Leider liegt der tbi etwas dick über dem aktuellen Budget
Schicke mir mal eine PM und teile mir mal Dein Budget mit. Hoffnung nicht aufgeben...vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner.
Gruß Steffen
-
ch möchte einen Brera
Falls Du Interesse an meiner Bella hast, kannst mir ja mal schreiben!
Schönes Wochenende
-
wäre unterdessen schon verkauft
Ne, ich habe die Anzeige überarbeitet und nun bei Autoscout eingestellt. Er wartet immer noch auf einen guten Alfisti
https://www.autoscout24.de/angebote/-f1e57cee-7a05-4bdf-bec1-f7abb249a1d0
-
Ich möchte einen Brera kaufen
Vielleicht möchte Deine Angetraute meine Bella haben. Soundsystem ist drin aber nicht Bose. Zusätzlich habe ich die Bella auf DAB Kenwood umgerüstet.
Übern Preis können wir bei Interesse reden.
-
Schonmal bei WKDA den Wagen vorgestellt und Angebot machen lassen?
Andre, die ziehen Dich nur ab. Letzten Monat hat ein Kumpel dort seinen top 159 tbi aus 2011 vorgestellt...Ende vom Lied, die wollten ihm 5400,- anbieten.
Ich halte von denen nichts!
-
Altherren-Marke sowieso noch nie mein Fall.
Nun, nach meiner Entscheidung für den MB GLB 250 4matic kann ich nicht meckern. Wenn man will steigt der ordentlich in die Puschen...aber ist ja immer Geschmackssache.
Generell ist die Frage nach einem Alfa NF immer schwer...zu wenig Autos mit zu wenig Seele....siehe die Bieber-Zähne
-
So, Ende vom Lied...derzeit vielleicht ein Interessent aus Hannover. Jedenfalls macht der einen seriösen Eindruck.
Die andere Bande habe ich erst einmal auf Online-Wache der Polizei wegen Betrugs angezeigt.
-
Habe heute mal die angeblichen zwei Personen angerufen. Die wissen zum Glück, dass deren ID geklaut wurde.
Schlechte Welt....
-
So, die ersten 5 Interessenten entpuppen sich langsam als Betrüger....bin im Ausland und so....lasse den Brera abholen...etc.
Könnte ko..en....
Nichts ist mehr seriös......
-
Hi Steffen,
welche breite von den Giulia Felgen hast du verbaut, die 8,5 oder die 9 Zoll ?
War das ein Problem mit der Eintragung ? Was hast du dem Prüfer an Papieren vorgelegt ?
Interessiert mich weil ich auf dem Brera auch die Giulia Räder 8,5 und 10x19 fahren werde, Tüv Abnahme steht aber noch an.
VG und viel beim Verkauf deiner Bella, geile Farbe übrigens
LG Udo
Moin Udo,
habe Dir per PM etwas mehr geschrieben. Aber grdsl. 8,5 x 19 bei 16mm Eibach Distanzscheiben.
-
Das mit dem Himmel ist echt Mist. Im März nach Starkregen bin ich klitsch nass in die Bella. Paar Tage später löste sich der vordere Teil des Himmels….nicht schön aber ich hab jetzt auch keinen Bock mehr noch mehr Geld reinzustecken.
-
Hab wohl einen Käufer. Das mit dem Himmel weiß er von mir.
@Udo: ich schreibe Dir 👍
-
Jungs und Mädels, hab mir ein stilles Örtchen gesucht und die Bella im Grünen abgelichtet.
Nun ist sie erneut Online. Falls doch noch einer Interesse hat - ARP Preis VB 13000,-
https://www.autoscout24.de/angebote/-f1e57cee-7a05-4bdf-bec1-f7abb249a1d0
-
-
Jung, Ihr habt recht. Ich werde die Anzeige mal rausnehmen und 2 Wochen nichts tun. In der Zeit bekommt die Bella einen neuen TÜV und einmal die Außen- und Innenkomplettreinigung mit Auffrischung. Mal sehen, ob es anschließend was wird.
Danke für die Tipps und Hilfe auch Danke für das Angebot mit den Fotos. Ich werde meine Fotoausrüstung mal rausholen und hier in HH an einem schönen Ort die richtig guten Bilder machen.
Wenn die Bella wieder drin steht, sage ich Euch Bescheid
-
Neues offizielles Angebot 15000,-
-
So Gemeinde, habe den Preis für die Bella ein wenig angepasst.
Offiziell liegt er jetzt bei 15699,- VB
Für das Portal und bei Interesse kommen ich natürlich allen deutlich entgegen. Hauptsache die Bella kommt in gute Hände!