ich bin Hannelore (64) aus Hann. Münden, fahre seit Jahrzehnten Alfas mit meinem Mann und wir haben irgendwie immer zu viele davon, die wir uns redlich teilen :). Ich fahre einen 1.8 GT (2005) und einen 147 1.6 TS 5T. (2003). Viele Alfas haben unsere Garagen gefüllt, z. Zt. noch Dirk's 159 2.4ti und mein alter 146 1.6 Boxer (1995 mit 0FehlerTüv!). Bis zu diesem Frühjahr auch noch einen Montreal, der 28 Jahre doch ziemlich unsere Freizeit bestimmte :))))). Die Tränen sind groß, aber weg ist weg, man hat im Leben wichtige Prioritäten, deshalb haben die 8 Zyls jetzt ein neues "liebevolles" Zuhause. Bei uns werden die Autos selber repariert und gepflegt, sollte es sehr schwierig werden, stehen da 2 super Profis zur Hilfe, die sind halt echte Könner ! Leider ist unsere Ecke hier um Hann. Münden / Kassel / Göttingen in Sachen Alfa + Treffen völlig ausgetrocknet, so dass wir heute mehr Kontakte in Netz pflegen (hmmm), persönliche bei Treffen wären uns aber lieber, das haben wir gerade wieder in Fulda festgestellt !
Da die Marke Alfa bei uns doch "gelebt" wird, sind über die vielen Jahre die Schränke zum Platzen voll mit allem um Alfa. Alleine die Briefmarken, Ersttagsbriefe, Telefonkarten, und originale Alfastempel füllen Ordner, von Werbungen, Klamotten, Zeitschriften, Bücher und vieles mehr fange ich gar nicht erst an, das kennen viele von Euch ja selber. Natürlich dürfen die Modelle nicht fehlen, da sind wir jetzt bei fast 1.500 in 1:4 - 1:220, was da so ausgegeben wurde, ergibt fast einen neuen Alfa. ja ja, ich weiß... Alles Weitere unseres Alfalebens ergibt sich aus den kommenden post's. Ich hoffe, mit meinen Beiträgen künftig ein bisschen zur Unterhaltung beizutragen. Forza Alfa (OO==V8==OO)