Humpen..... tss tss tss etwas mehr Respekt ob dem Meisterwerk italienischen Fahrzeugbaus.......
???
Humpen..... tss tss tss etwas mehr Respekt ob dem Meisterwerk italienischen Fahrzeugbaus.......
???
Was für ein Schmuckstück..... ??
Was heisst hier - keiner macht mehr was- .
Die Wohnung sieht aus wie geleckt, alles was am Auto zu machen war ist abgearbeitet . Bis jetzt hat man die viele Freizeit gut nutzen können.
Aber es gibt nun nichts mehr zu tun..
Gruss
Irgendein Blödsinn fällt einem doch immer ein.........
Wie jetz, keiner macht mehr was? Was'n los hier?
Gegen die Jule hab ich mit meinem Dieselpanzer nix zu melden, die ist Kult, leider hab ich von meiner nur noch den Schriftzug des Kofferraumdeckels und das Holzlenkrad *schnüff*
Heute mal nach 30.000km den Saugrohr Drucksensor auf Verrußung gecheckt.....
Ohne DPF und AGR sieht das Ding noch aus wie neu..... ??
Ich hab es nicht überprüft, da kommt man so schlecht hin, denke aber mit nem Endoskop wäre das mal sinnvoll nachzusehen.
Das ist mir bekannt *grins* - mit Fug und Recht ........
Schwallklappen?
Ja diese komischen Drehdeckel die so rum-swirlen... und dem Triebwerk den Spaß verderben???♂️
Ach ja, Tobi, mein DPF hat auch nur 60mm Durchmesser ?✌️
Und bei den "Schwallklappen" ist die Welle "festoxidiert" ?
Deshalb gebe ich ja mit dem Mapping ungern Stoff und fahre eher gechillt....
Nein ist nur zu fett "eingestellt", ist schwarz brauche auch null Öl....
Das Mapping ist angeblich von T*o*m*s*a
Wieso ist das Wort zensiert?!??
Screenshot_2020-04-13-18-10-19-226_com.android.chrome.jpg.
Wieso ist das Wort zensiert?!??
Ja waren bei mir vorher auch drauf...passen
Ja läuft tadellos und beschleunigt ohne das wellenförmige vorher ( unter 6Grad etwa macht er das)
Und zuviel Rauchzeichen für mein Dafürhalten.
Aha, dann müsste er aber doch einen Fehler hinterlegt haben, Fehlerspeicher war leer!!
Den Sensor habe ich vor nem halben Jahr zusammen mit dem LMM sporadisch getauscht.
Aber durchmessen könnte ich ihn mal, wenn ich den Prüfwert wüsste.....
Wobei mir die Soll/Ist Abweichungen so ganz neben bei nicht gefallen. 1.9bar Peak ist auch etwas viel oder? Glaub das Mapping ist Murks.......
Update....
Testfahrt mit Realtime Diagramm, keine Fehler mehr..... Fehlerspeicher vorher ausgelesen, nix!!!
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...??♂️
Optisch kontrolliert, Abdrückwerkzeug muß ich erst bestellen....